1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ac3 Codec

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von meex, 26.02.07.

  1. meex

    meex Idared

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    26
    Hi,
    ich hab das Problem ein paar Filme, ob .avi oder bishin zu .mpeg mit ton anzuschauen. Ich habe Ein Bild aber kein Ton. Google sagt mir es liegt am AC3 codec. Noch nach installieren des codecs hatte ich einen Ton mit vielen Fehlern und der ton setzte auch manchmal aus.

    Weiss einer mehr?

    Grüße
     
  2. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
  3. meex

    meex Idared

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    26
    hey,
    mplayer stürzt bei mir immer(!) ab, egal was ich öffnen will. Es reagiert einfach nicht mehr.
    Woran kann das liegen?
     
  4. meex

    meex Idared

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    26
    hey,
    der VLC player stürtzt ebenfalls ab. Wie bekomme ich nun ton? : /

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen