• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AC3-codec in QT einfügen

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ich hab eine frage,ich hab ein film mit den codecs h.264 und AC3.QT kann den aber nicht abspielen....jetzt hab ich mir den Codec gezogen (AC3 Codec.component) in welchen ordner muss ich den jetzt einfügen?also halt QT->paketinhalt zeigen,und dann?danke schonmal
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hmm,keiner ne idee,sry...aber heut abend kommen leute un ich wollte den film anschauen,un zwar mit QT un nich mim vlc.kann mir keiner helfen?

ps:mein 400ter Beitrag,schade das er hier ist...:)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hier rein:
Deine System-Festplatte/Library/QuickTime/


Gruß

Klaus
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
aah stimmt.so wars.wusst so ähnlich gings.aber jetzt hab ichs da rein gezogen und der film kommt immernoch einwandfrei....nur ohne ton?:(
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
weiß wirklich niemand was ich noch versuchen könnte?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

installier dir http://perian.org/ und http://trac.cod3r.com/a52codec/ danach QT neustarten und alles sollte gehen. Bei der Installation werden automatisch verknüfungen für die Ordner sichtbar, wo du die Codecs einfügen musst. Alles also kinderleicht.


Gruß
wAxen
 
  • Like
Reaktionen: LCST