1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AC3-codec in QT einfügen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von LCST, 30.05.07.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ich hab eine frage,ich hab ein film mit den codecs h.264 und AC3.QT kann den aber nicht abspielen....jetzt hab ich mir den Codec gezogen (AC3 Codec.component) in welchen ordner muss ich den jetzt einfügen?also halt QT->paketinhalt zeigen,und dann?danke schonmal
     
  2. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hmm,keiner ne idee,sry...aber heut abend kommen leute un ich wollte den film anschauen,un zwar mit QT un nich mim vlc.kann mir keiner helfen?

    ps:mein 400ter Beitrag,schade das er hier ist...:)
     
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hier rein:
    Deine System-Festplatte/Library/QuickTime/


    Gruß

    Klaus
     
  4. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    aah stimmt.so wars.wusst so ähnlich gings.aber jetzt hab ichs da rein gezogen und der film kommt immernoch einwandfrei....nur ohne ton?:(
     
  5. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    weiß wirklich niemand was ich noch versuchen könnte?
     
  6. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    installier dir http://perian.org/ und http://trac.cod3r.com/a52codec/ danach QT neustarten und alles sollte gehen. Bei der Installation werden automatisch verknüfungen für die Ordner sichtbar, wo du die Codecs einfügen musst. Alles also kinderleicht.


    Gruß
    wAxen
     
    LCST gefällt das.
  7. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    danke!!!endlich...vielen dank!:):-*
     

Diese Seite empfehlen