• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

abwesenheit bei macbook lieferung

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
Hallo Ats

morgen soll mein MacBook kommen, ich bin mir bloß nicht sicher ob ich zu der zeit in der Schule bin.
Wie regel TNT das mit der Abwesenheit? Muss ich meinein Nachbarn bescheit sagen oder müsste ich das dann irgentwo abholen?


danke
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich denke nich, dass die sowas Wertvolles wie ein MacBook einfach bei den Nachbarn abgeben. Ich glaub, da wirste schon zur Poststation gehn müssen.
 

caimera

Jonagold
Registriert
26.03.07
Beiträge
21
TNT / UPS legen dir einen Zettel in den Briefkasten und bitte um Rückruf für eine erneute Lieferung bzw. bieten dir an es im Depot abzuholen.
 

iElbchen

Gast
bei mir haben sie vorher angerufen und gefragt ob ich zu haus bin und er vorbeikommen kann....hat es eigentlich irgendjemand mal gebracht tnt von acdc zu spielen...wir habens vor lauter aufregung vergessen :p
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Meines wurde von TNT bei der Nachbarin abgegeben - zum Glück! :)
 

Sibbe05

Golden Delicious
Registriert
26.06.07
Beiträge
6
Auf dem UPS Label steht groß drauf: "No Delivery To Neighbor" ;)
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Du kannst immer einen Zettel von !innen! an die Tür kleben mit der Bitte es an Hausnummer XY zu liefern! Aber TNT hat bisher immer vorher angerufen bei mir! Sowie heute auch :)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Naja wenn man seinen bekannten Lieferboten hat, gibt er es auch beim Nachbarn ab oder wie bei mir: in den Schuppen ablegen. Er weiß bescheid, wir auch und haben großes Vertrauen, immerhin beliefert er uns schon seit Jahren, aber auch nur der UPS Mann und Post Mann, Hermes mag ich nicht.
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Naja wenn man seinen bekannten Lieferboten hat, gibt er es auch beim Nachbarn ab oder wie bei mir: in den Schuppen ablegen. Er weiß bescheid, wir auch und haben großes Vertrauen, immerhin beliefert er uns schon seit Jahren, aber auch nur der UPS Mann und Post Mann, Hermes mag ich nicht.

Solange es gut geht ist alles fein - wenn dann mal das erste Paket verschwindet gehen die Streitereien los. Also ich würde mich auf sowas nie verlassen, auch wenn man glaubt den Lieferboten gut zu kennen.

Bei mir gibt es übrigens einen leichtsinnigen Postboten, der auch öfters mal Pakete einfach vor der Haustüre abstellte, wenn niemand zuhause war. Allerdings ohne Absprache mit mir. Seitdem ich ihn mal darauf aufmerksam machte, dass da mitunter Pakete im Wert von mehreren hundert Euro geliefert werden, und ihn fragte, was er denn machen wolle wenn jemand das Paket einfach mitnimmt, macht er es allerdings nicht mehr.