1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

abwesenheit bei macbook lieferung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sb91, 13.08.07.

  1. sb91

    sb91 Carola

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    115
    Hallo Ats

    morgen soll mein MacBook kommen, ich bin mir bloß nicht sicher ob ich zu der zeit in der Schule bin.
    Wie regel TNT das mit der Abwesenheit? Muss ich meinein Nachbarn bescheit sagen oder müsste ich das dann irgentwo abholen?


    danke
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ich denke nich, dass die sowas Wertvolles wie ein MacBook einfach bei den Nachbarn abgeben. Ich glaub, da wirste schon zur Poststation gehn müssen.
     
  3. caimera

    caimera Jonagold

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    21
    TNT / UPS legen dir einen Zettel in den Briefkasten und bitte um Rückruf für eine erneute Lieferung bzw. bieten dir an es im Depot abzuholen.
     
  4. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    ja so war das auch bei mir...
     
  5. iElbchen

    iElbchen Gast

    bei mir haben sie vorher angerufen und gefragt ob ich zu haus bin und er vorbeikommen kann....hat es eigentlich irgendjemand mal gebracht tnt von acdc zu spielen...wir habens vor lauter aufregung vergessen :p
     
  6. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Meines wurde von TNT bei der Nachbarin abgegeben - zum Glück! :)
     
  7. Sibbe05

    Sibbe05 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.06.07
    Beiträge:
    6
    Auf dem UPS Label steht groß drauf: "No Delivery To Neighbor" ;)
     
  8. schroepl

    schroepl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    80
    Ehrlich? Ich hab einen Zettel an die Tür gehängt, dass sie es bitte bei den Nachbarn abgeben sollen, und das haben sie dann auch (zum Glück) gemacht.:)
     
  9. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Du kannst immer einen Zettel von !innen! an die Tür kleben mit der Bitte es an Hausnummer XY zu liefern! Aber TNT hat bisher immer vorher angerufen bei mir! Sowie heute auch :)
     
  10. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Naja wenn man seinen bekannten Lieferboten hat, gibt er es auch beim Nachbarn ab oder wie bei mir: in den Schuppen ablegen. Er weiß bescheid, wir auch und haben großes Vertrauen, immerhin beliefert er uns schon seit Jahren, aber auch nur der UPS Mann und Post Mann, Hermes mag ich nicht.
     
  11. skappley

    skappley Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    09.06.07
    Beiträge:
    720
    Solange es gut geht ist alles fein - wenn dann mal das erste Paket verschwindet gehen die Streitereien los. Also ich würde mich auf sowas nie verlassen, auch wenn man glaubt den Lieferboten gut zu kennen.

    Bei mir gibt es übrigens einen leichtsinnigen Postboten, der auch öfters mal Pakete einfach vor der Haustüre abstellte, wenn niemand zuhause war. Allerdings ohne Absprache mit mir. Seitdem ich ihn mal darauf aufmerksam machte, dass da mitunter Pakete im Wert von mehreren hundert Euro geliefert werden, und ihn fragte, was er denn machen wolle wenn jemand das Paket einfach mitnimmt, macht er es allerdings nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen