1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abstellen das iTunes startet wenn iPhone in´s Dock kommt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Josiwebster, 10.08.08.

  1. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Hallo Apfeltalker !

    Gestern habe ich mein iPhone (2G) auf die FW 2.0.1 geflasht.
    Nun startet immer mein iTunes 7.7.1 wenn das iPhone in das Dock gestellt wird.
    Ich würde das gerne abstellen, da ich meine Musik und Apps auf einer externen Platte speichere. Die externe Platte wird nur bei bedarf eingeschaltet.
    Eigentlich gibt es doch eine Auswahl auf der "iPhone Seite" im iTunes, bei der man abschalten kann das iTunes automatisch startet, wenn das iPhone angeschlossen wird ....
    .... entweder bin ich Blind oder zu Dumm, aber ich finde keine Auswahl mehr wo ich das abschalten kann.... leigt es evt an meinen Sync einstellungen ( Emails und co. sofort syncen, wenn etwas neues da ist) !?

    Schon einmal Danke für Tipps

    Gruss
    der Josie
     
  2. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Ich suche die gleiche Option für iPhoto ;)
     
  3. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
  4. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Einfach in der Übersicht beim iPhone das Häckschen automatisch sychronisieren wenn iPhone verbunden ist abschalten.
     
  5. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Bei iTunes in der iPhone Übersicht den haken bei
    "Automatisch synchronisieren, wenn dieses iPhone verbunden ist"
    entfernen. KLICK

    [​IMG]
     
  6. TomPaul

    TomPaul Carola

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    113
    OFFTOPIC!!!!:

    @Josiwebster:
    Wie hast du dein iPhone geupdated? Einfach so oder muss man da was bestimmtes beachten? Meines ist geunlocked und daher hab ich keine Lust,dass die Karte dann gesperrt ist...

    Danke!
     
  7. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Das habe ich ja auch gedacht, aber itunes macht es einfach "nicht anwählbar" WARUM ??

    (siehe Screenshot)
     
    #7 Josiwebster, 10.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.09
  8. Red_

    Red_ Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    11
    schau mal in die optionen von iTunes (apfel + ,) dort unter Geräte

    "Automatische Syc. für iPhone deaktivieren" ... dort der hacken weg, dann klappts!

    lg, red
     

Diese Seite empfehlen