Abstellen das iTunes startet wenn iPhone in´s Dock kommt

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Hallo Apfeltalker !

Gestern habe ich mein iPhone (2G) auf die FW 2.0.1 geflasht.
Nun startet immer mein iTunes 7.7.1 wenn das iPhone in das Dock gestellt wird.
Ich würde das gerne abstellen, da ich meine Musik und Apps auf einer externen Platte speichere. Die externe Platte wird nur bei bedarf eingeschaltet.
Eigentlich gibt es doch eine Auswahl auf der "iPhone Seite" im iTunes, bei der man abschalten kann das iTunes automatisch startet, wenn das iPhone angeschlossen wird ....
.... entweder bin ich Blind oder zu Dumm, aber ich finde keine Auswahl mehr wo ich das abschalten kann.... leigt es evt an meinen Sync einstellungen ( Emails und co. sofort syncen, wenn etwas neues da ist) !?

Schon einmal Danke für Tipps

Gruss
der Josie
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Ich suche die gleiche Option für iPhoto ;)
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Einfach in der Übersicht beim iPhone das Häckschen automatisch sychronisieren wenn iPhone verbunden ist abschalten.
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Bei iTunes in der iPhone Übersicht den haken bei
"Automatisch synchronisieren, wenn dieses iPhone verbunden ist"
entfernen. KLICK

my.php
 

TomPaul

Carola
Registriert
22.06.08
Beiträge
113
OFFTOPIC!!!!:

@Josiwebster:
Wie hast du dein iPhone geupdated? Einfach so oder muss man da was bestimmtes beachten? Meines ist geunlocked und daher hab ich keine Lust,dass die Karte dann gesperrt ist...

Danke!
 

Red_

Golden Delicious
Registriert
02.01.08
Beiträge
11
schau mal in die optionen von iTunes (apfel + ,) dort unter Geräte

"Automatische Syc. für iPhone deaktivieren" ... dort der hacken weg, dann klappts!

lg, red