1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

abspielen der filme und mp3s

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ceejay, 31.03.06.

  1. ceejay

    ceejay Gast

    hi, ich nochmal :)

    gibt es ein programm, mit dem mp3s und filme abgespielt werden können (ala winamp, mediaplayer?) oder geht das beim mac nix? ich will gern auf itunes verzichten, weil ich mich noch nicht mit diesem tool angefreundet habe :(

    vielen dank für eure antworten
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Was stimmt denn mit Quicktime nicht?

    Gruß, Peter
     
  4. ceejay

    ceejay Gast

    naja, ich hab 1) nich quicktime pro und 2) kann das ding keine mp3s spielen.. bei mir tut sich das jedenfalls schwer, wenn ich ne liste von liedern haben will :(
     

Diese Seite empfehlen