Absolut alle Fenster auf einmal minimieren

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Guten Tag die Herrschaften!

Eine kurze Frage: Kann man mit einem Script programmübergreifend alle Fenster auf einmal minimieren, also im Dock ablegen? Und wenn ja, wie?

Das wäre manchmal sehr praktisch.

Liebe Grüße
Daniel
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Oder nutz doch die standard exposé funktion (f11) die alle fenster auf die seite schiebt.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
@ Daisy: Danke sehr. Das ist zwar eine ganz gute Lösung, aber nicht ganz fehlerfrei, wie Du schon angemerkt hast. Ausserdem dauert es ziemlich lang, wenn man viele Fenster offen hat. Aber besser als nichts.

@saarmac: Die Funktion kenn ich, aber es ist nicht das gleiche.

@RoB*-): in tolles Programm. Hab ich noch gar nicht gekannt. Aber diese Funktion kann es anscheinend auch nicht.

Naja, trotzdem danke an alle

Lieben Gruß
Daniel
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Da dieser Thread doppelt geführt wird, wäre es vielleicht sinnvoll, der gestellten Frage hier weiter nachzugehen ;)