1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absolut alle Fenster auf einmal minimieren

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von Dante101, 06.03.06.

  1. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Guten Tag die Herrschaften!

    Eine kurze Frage: Kann man mit einem Script programmübergreifend alle Fenster auf einmal minimieren, also im Dock ablegen? Und wenn ja, wie?

    Das wäre manchmal sehr praktisch.

    Liebe Grüße
    Daniel
     
  2. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
  3. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Oder nutz doch die standard exposé funktion (f11) die alle fenster auf die seite schiebt.
     
  4. RoB*-)

    RoB*-) Gast

    Dante101 gefällt das.
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    @ Daisy: Danke sehr. Das ist zwar eine ganz gute Lösung, aber nicht ganz fehlerfrei, wie Du schon angemerkt hast. Ausserdem dauert es ziemlich lang, wenn man viele Fenster offen hat. Aber besser als nichts.

    @saarmac: Die Funktion kenn ich, aber es ist nicht das gleiche.

    @RoB*-): in tolles Programm. Hab ich noch gar nicht gekannt. Aber diese Funktion kann es anscheinend auch nicht.

    Naja, trotzdem danke an alle

    Lieben Gruß
    Daniel
     
  6. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Da dieser Thread doppelt geführt wird, wäre es vielleicht sinnvoll, der gestellten Frage hier weiter nachzugehen ;)
     

Diese Seite empfehlen