• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Absender Bild anhängen

Annie

Gast
Hallo
Ich möchte ein Mail-Konto errichten. Nun habe ich schon gesehen, dass bei erhaltenen Mails oben links in der Kopfzeile nicht nur der Absender, sondern auch ein kleines Bild erscheint. Wie kann ich nun mein Mail so einrichten, dass neben meinem Namen auch noch ein Bild steht? Wenn möglich, bitte einfache Anleitung, bin Greenhorn.
Vielen Dank im voraus
Annie
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
In deinem Adressbuch zu deiner Visitenkarte ein Bild hinzufügen.
Welche deine Visitenkarte ist, erkennst du an dem schwarzen Männchen daneben.
 

Annie

Gast
Hallo
Danke für die schnelle Antwort!
Das Bild konnte ich in meiner Visitenkarte einfügen. Habe mir nun ein Versuchs-Mail geschickt. Dort erschienen nur meine Absenderangaben und kein Bild.
Gruss
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Das Bild muss in dem Account sein,
der die Mail empfängt.