1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Abreißzettel mit pages erstellen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Lars2, 07.04.07.

  1. Lars2

    Lars2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    67
    Hi

    Ich suche was bei pages und komme nicht weiter: Ich will einen Abreißzettel erstellen auf dem oben die Beschreibung und unten in vertikaler Textausrichtung meine Telefonnummer steht, die einzelnen Telefonnummernreihen werden dann schön eingeschnitten und können abgerissen werden (nomen est omen :) )

    Aber ich hab keine Ahnung wie, ne Vorlage gibt es dazu nicht und die Textausrichtung in "vertikal" ändern indem ich unten ne Tabelle anfüge bekomm ich nicht hin, die Hilfe hilft nicht unbedingt.

    Wer weiß wie es geht? Ist bestimmt einfach.
     
  2. Aliyah

    Aliyah Gast

    Vorlagen

    Hi,

    also so einen Zettel nennt Pages Flugblatt, und findet sich dort in den Vorlagen (zumindest bei mir in Version 2.0.1). Da gibt es sogar verschiedene Ausführungen, so dass du die Qual der Wahl hast. :)

    LG Aliyah
     
  3. Lars2

    Lars2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    67
    Man sollte doch die Vorlagen einschalten, da gibt es ja ne Menge nützliches :)


    Danke.
     

Diese Seite empfehlen