• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abreißzettel mit pages erstellen

Lars2

Tokyo Rose
Registriert
29.12.05
Beiträge
67
Hi

Ich suche was bei pages und komme nicht weiter: Ich will einen Abreißzettel erstellen auf dem oben die Beschreibung und unten in vertikaler Textausrichtung meine Telefonnummer steht, die einzelnen Telefonnummernreihen werden dann schön eingeschnitten und können abgerissen werden (nomen est omen :) )

Aber ich hab keine Ahnung wie, ne Vorlage gibt es dazu nicht und die Textausrichtung in "vertikal" ändern indem ich unten ne Tabelle anfüge bekomm ich nicht hin, die Hilfe hilft nicht unbedingt.

Wer weiß wie es geht? Ist bestimmt einfach.
 

Aliyah

Gast
Vorlagen

Hi,

also so einen Zettel nennt Pages Flugblatt, und findet sich dort in den Vorlagen (zumindest bei mir in Version 2.0.1). Da gibt es sogar verschiedene Ausführungen, so dass du die Qual der Wahl hast. :)

LG Aliyah
 

Lars2

Tokyo Rose
Registriert
29.12.05
Beiträge
67
Man sollte doch die Vorlagen einschalten, da gibt es ja ne Menge nützliches :)


Danke.