• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abmessungen iMac

osfreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.12.04
Beiträge
262
Hallo,

eine Frage: In der Spec des Imac steht bei der Größe 43 x 42,6 x 17,3 cm. Nun hätte ich beim Ansehen vermutet dass er nur 5 cm oder so etwa wenigstens dick ist. Weiß da jemand genaueres?

Thomas
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
osfreak schrieb:
Hallo,

eine Frage: In der Spec des Imac steht bei der Größe 43 x 42,6 x 17,3 cm. Nun hätte ich beim Ansehen vermutet dass er nur 5 cm oder so etwa wenigstens dick ist. Weiß da jemand genaueres?

Thomas
Laut der CT hat der 17" 42,3 x 44,3 x 17,5 und der 20" 49,3 x 47,2 x 18,9.

Lg
Mag

P.S. Du vergißt das mit dem Standfuß gemessen wird :)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
hey
würde gern mal wissen wie dick denn der eigentlich iMac ist?
also nur der bildschirm ohne den fuß
auf den fotos sieht das nämlich echt nicht mehr wie 5 cm aus
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Mein iMac G5 (iSight+FrontRow) ist am Rand 3,9 cm dick, aber das ist ja auch nur die schmalste Stelle, da er ja gegen die Mitte hin ein bisschen gewölbt ist.
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Hmm, und wie ist die höhe von einem 17"er??? Also das lichte mass, muss ihn nämlich unter einem regal aufstellen, da wird es glaub ich fast knapp und ich muss umbauen vorher :).
 

Yourself_de

Gast
von tischplatte bis oberkante sind es fast 44cm
 

Joness

Pferdeapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
78
Ist bei der Zollangabe nur das Display oder der iMac gemeint?

Joness