• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abmeldung nach Time Out

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Mein Problem ist nervig und störend. Es kommt Ab und An mal vor, dass ich einfach so keine Seite mehr öffnen kann, also dass ich aus dem Internet fliege. Dann geb ich die IP meines Routers ein und schaue in die Router Zugangsversuche. Dort steht dann: Meine IP - und folgender Text "Abmeldung nach Time Out".
Danach folgen verschiedene Aktionen mit PPPoE (einwahl, starten, senden ect).
Das ganze dauert ca. 1min 30. Ich bekomme dann auch jedesmal eine neue IP. Die Auslogzeit für das Internet hab ich auf 5 min gesetzt (also nach 5 min keiner inet aktivität geht der router raus) Ich hab aber eben gechattet und einen anderen bericht auf AT geschrieben.
Es ist ein Speedport W500 und ich geh über WLAN rein. Empfang ist voll.
Problem tritt sporadisch auf und ist nicht reproduzierbar. Was kann das sein? Wie kann ich es verhindern?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
schalt doch das auto-log-out aus. dann sollte dein problem doch weg sein
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
meinst du, dass ich dann immer im inet bin?
oder versteh ich das jetzt was falsch?