1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ableton Live syncronisieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Sunshine Junkie, 26.02.07.

  1. Sunshine Junkie

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    27
    ich habe bis jetzt immer mit ableton live auf meinem PC gearbeitet. Nun denke ich darüber nach mir ein Macbook zuzulegen. Abgesehen von dem problem dass ich dann das setup mac bräuchte, frage ich mich ob man die mac version und die windows version von "live" syncronisieren kann.
    Ich weiß das geht mit zwei windows kübel, weiß aber hier nicht weiter.
    Das wäre ein eintscheidender Faktor ob ich mir ein macbook oder einen windows laptop kaufe...

    hat jemand einen plan?
    lg:-*
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    da sich noch keiner der profis gemeldet hat, werfe ich hier mal ganz bescheiden ein, dass du auf deinem mac ja auch windows installieren kannst, falls die synchronisation mit OS X probleme bereiten sollte.

    wäre vielleicht hilfreich, wenn du mal schreibst, auf welchem weg die syncro zwischen den pcs stattfindet....
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  5. Sunshine Junkie

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    27
    danke! das hilft schon sehr! :-D

    sry für den doppel post :innocent:
     

Diese Seite empfehlen