1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abiword anzeige problem

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Andy001, 31.10.06.

  1. Andy001

    Andy001 Gast

    hi

    bin grade am austesten mit welcher word alternative ich am besten auskomme. so jetzt hab ich mir abiword geladen und nun sieht das so aus wie im anhang.
    könnt ihr mir sagen ob das normal ist?

    danke
     

    Anhänge:

  2. iwo

    iwo James Grieve

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    138
    Nein, sieht eigentlich anders aus. Siehe Bildschirmfoto bei Abisource, bei mir sah es auch immer wie bei Abisource aus. Link: http://www.abisource.com/screenshots/abi-macosx.jpg
    Ich weiss im Moment nicht, ob die Überarbeitung der Schriftdarstellung abgeschlossen ist. Das, zusammen mit anderen Icons ergäbe ein ansprechendes Programm.
     

Diese Seite empfehlen