1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgesicherter Modus?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von darksummer, 06.07.06.

  1. darksummer

    darksummer Gast

    hallo habe folgendes problem:
    habe an mein powerbook eine maus mit zoomfunktion taste angeschlossen, diese taste jedoch deaktiviert. trotzdem zoomt die maus beim hochfahren meines powerbook voll auf den desktop. da ich ja so nicht wirklich was sehen kann kann ich die taste aber auch nicht wieder aktivieren um das problem zu beheben. meine frage also wie kann ich trotzdem (abgesicherter modus?) auf die installierte software der maus zugreifen um diese zu entfernen? habe bisher nur sehr wenig erfahrung mit mac und wäre über schnelle hilfe dankbar!! :-c
     
  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    powerbook schonmal ohne die angeschlossene maus gestartet? wenn die maus zoomt, würd ich die einfach erstmal ablassen, hast ja immer noch das trackpad

    oder versteh ich was falsch
     
  3. darksummer

    darksummer Gast

    also auch wenn ich die maus nicht mit dem powerbook verbunden hab zoomt es ...
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Von welchem Hersteller stammt denn dieses Ding? Was für Software, Treiber, Erweiterungen, … hast du dafür installiert? Hilft es, mit gedrückter Shift-Taste zu booten?
     
  5. darksummer

    darksummer Gast

    mac powerbook g4 mit os x 10.4.2
    und nein mit shift gehts auch nicht bekomm ich ne fehlermeldung
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Von welchem Hersteller stammt die Maus?

    Aha. Willst du uns verraten, was für eine?
     
  7. darksummer

    darksummer Gast

    microsoft intellipoint

    auch nach safeboot zoomt es noch
     
    #7 darksummer, 06.07.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.06
  8. gert

    gert Macoun

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    118
    probier doch mal apfel+alt+ß
    das gegenstück ist apfel+alt+´
     

Diese Seite empfehlen