1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgebrochenen Download löschen. iTunes

Dieses Thema im Forum "Trash" wurde erstellt von Jus.Pas, 18.12.15.

  1. Jus.Pas

    Jus.Pas Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.15
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Community,

    Und zwar habe ich folgendes Problem:

    Ich wollte die Tage ein Lied über LinkTunes downloaden, welches aber irgendwie kaputt war..
    Allerdings wurde mir das erst angezeigt, als ich den Download schon gemacht habe. Jetzt habe ich einen abgebrochenen Download in meiner iTunes Download-Liste, der mich sehr stört.

    Meine Frage ist nun: Wie kann ich den abgebrochenen Download jetzt aus der Liste entfernen?
    Das stört mich nämlich total..
     
  2. Farafan

    Farafan deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.12
    Beiträge:
    10.251
    MOD-INFO

    Da LinkTunes eine sehr fragwürdige Plattform ist mache ich hier dicht.
     
    Martin Wendel gefällt das.

Diese Seite empfehlen