1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AAC zu MP3

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von BuRni, 15.01.06.

  1. BuRni

    BuRni Gast

    ...Geht das mit iTunes?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin BuRni,

    ja, Titel markieren und Menü „Erweitert | Auswahl konvertieren in MP3“ auswählen. Vorher in den Einstellungen noch die Qualität wählen.


    Gruss KayHH
     
  3. BuRni

    BuRni Gast

  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin BuRni,

    welcher E-Mail Account ist das denn nicht? Das bieten nun wirklich alle großen Freemailer.


    Gruss KayHH
     
  5. BuRni

    BuRni Gast

    Pop3 heist doch das man es mit Outlook o.ä. verwenden kann oder?:-Doder ist das was andres?
    Das steht auch da wenn ich ein Lied mit [rechtsklick] anklicke...war früher nie. Es zeigte nicht an "Auswahl zu AAC.." und es zeigte aber auch "Auswahl zu mp3..." nicht an...

    Aber egal:
    Das geht soweit nur das bei mir immer Auswahl in AAC komprimieren steht. (Der Song ist natürlich schon AAC...)
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin BuRni,

    genau, oder mit Apple Mail und das kann wirklich jeder Freemailer.

    Ansonsten, schon mal in die Einstellungen zu iTunes geschaut? Da steht bei dir noch AAC drin, das musst du wie bereits geschrieben noch ändern.


    Gruss KayHH
     
  7. BuRni

    BuRni Gast

    ##

    ok hab alles! danke

    Das mit den E-mails:
    GMX, Networld und wie sie allle heißen können das aber nicht....
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Moin BuRni,

    GMX, Web.de, Freenet, ARCOR, und Co. können das alle. Ich spreche aus Erfahrung.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen