AAC zu MP3

KayHH

Gast
Moin BuRni,

ja, Titel markieren und Menü „Erweitert | Auswahl konvertieren in MP3“ auswählen. Vorher in den Einstellungen noch die Qualität wählen.


Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
Moin BuRni,

BuRni schrieb:
Gmail hat den Vorteil, dass es POP3-fähig ist.
welcher E-Mail Account ist das denn nicht? Das bieten nun wirklich alle großen Freemailer.


Gruss KayHH
 

BuRni

Gast
KayHH schrieb:
Moin BuRni,


welcher E-Mail Account ist das denn nicht? Das bieten nun wirklich alle großen Freemailer.


Gruss KayHH
Pop3 heist doch das man es mit Outlook o.ä. verwenden kann oder?:-Doder ist das was andres?
Das steht auch da wenn ich ein Lied mit [rechtsklick] anklicke...war früher nie. Es zeigte nicht an "Auswahl zu AAC.." und es zeigte aber auch "Auswahl zu mp3..." nicht an...

Aber egal:
Das geht soweit nur das bei mir immer Auswahl in AAC komprimieren steht. (Der Song ist natürlich schon AAC...)
 

KayHH

Gast
Moin BuRni,

BuRni schrieb:
Pop3 heist doch das man es mit Outlook o.ä. verwenden kann oder?
genau, oder mit Apple Mail und das kann wirklich jeder Freemailer.

Ansonsten, schon mal in die Einstellungen zu iTunes geschaut? Da steht bei dir noch AAC drin, das musst du wie bereits geschrieben noch ändern.


Gruss KayHH
 

BuRni

Gast
KayHH schrieb:
Moin BuRni,


genau, oder mit Apple Mail und das kann wirklich jeder Freemailer.

Ansonsten, schon mal in die Einstellungen zu iTunes geschaut? Da steht bei dir noch AAC drin, das musst du wie bereits geschrieben noch ändern.


Gruss KayHH
##

ok hab alles! danke

Das mit den E-mails:
GMX, Networld und wie sie allle heißen können das aber nicht....
 

KayHH

Gast
Moin BuRni,

BuRni schrieb:
GMX, Networld und wie sie allle heißen können das aber nicht....
GMX, Web.de, Freenet, ARCOR, und Co. können das alle. Ich spreche aus Erfahrung.


Gruss KayHH