1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AAC Dateien werden nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mc-alex-b, 16.08.07.

  1. mc-alex-b

    mc-alex-b Gast

    Hi Leute,

    musste kürzlich feststellen, dass ein Großteil meiner Musik-Sammlung nach einem Neu-Import fehlte.
    Die Dateien liegen noch im Ordner wo sie hingehören, werden aber teilweise nicht mehr erkannt/gefunden, habe den Musik-Ordner in letzter Zeit viel in der Gegend herumkopiert.
    Man sieht bei diesen Dateien auch keine Übersicht/Vorschau mehr im Finder, scheinen irgendwie kaputt zu sein.
    Ist das Problem bekannt, kann man die Daten irgendwie retten oder reparieren und woher kann das kommen? Gibt es noch eine andere gute Software, mit der ich mal versuchen könnte die Musik abzuspielen?
     

Diese Seite empfehlen