• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AAC Dateien werden nicht mehr erkannt

  • Ersteller mc-alex-b
  • Erstellt am

mc-alex-b

Gast
Hi Leute,

musste kürzlich feststellen, dass ein Großteil meiner Musik-Sammlung nach einem Neu-Import fehlte.
Die Dateien liegen noch im Ordner wo sie hingehören, werden aber teilweise nicht mehr erkannt/gefunden, habe den Musik-Ordner in letzter Zeit viel in der Gegend herumkopiert.
Man sieht bei diesen Dateien auch keine Übersicht/Vorschau mehr im Finder, scheinen irgendwie kaputt zu sein.
Ist das Problem bekannt, kann man die Daten irgendwie retten oder reparieren und woher kann das kommen? Gibt es noch eine andere gute Software, mit der ich mal versuchen könnte die Musik abzuspielen?