• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

A1 Modem auf Mac

Dunkelbunt

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
113
Hy Community!

ich habe folgendes problem:
ich habe mir noch vor dem schulanfang, ca. 3-4 wochen her, ein modem von a1 gekauft. aber von aon. es ist das eckige, der genaue name ist: HUAWEI.
nun habe ich aber zu schulanfang beschlossen mir ein macbook pro zu kaufen.
ich habe das modem auf einem mac ausprobiert, wie befürchtet hat es nicht funktioniert. so bin ich also in einen a1 shop gegangen und habe gefragt ob man das gerät einfach umtauschen kann. das personal hat mir versichert dass wenn, nur auf kulanz getauscht würde.

nun ist meine frage, gibt es überhaupt ein modem von a1 für mac.
und was wäre eure empfehlung wenn es dies nicht gibt.

ich hoffe es war nicht zu kompliziert. die geschichte ist eh schon vereinfacht.
ahja, es handelt sich hier um österreich. weiß nicht ob es da unterschiede gibt.

glg und danke, dunkelbunt