1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A1 Modem auf Mac

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Dunkelbunt, 19.09.07.

  1. Dunkelbunt

    Dunkelbunt Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    113
    Hy Community!

    ich habe folgendes problem:
    ich habe mir noch vor dem schulanfang, ca. 3-4 wochen her, ein modem von a1 gekauft. aber von aon. es ist das eckige, der genaue name ist: HUAWEI.
    nun habe ich aber zu schulanfang beschlossen mir ein macbook pro zu kaufen.
    ich habe das modem auf einem mac ausprobiert, wie befürchtet hat es nicht funktioniert. so bin ich also in einen a1 shop gegangen und habe gefragt ob man das gerät einfach umtauschen kann. das personal hat mir versichert dass wenn, nur auf kulanz getauscht würde.

    nun ist meine frage, gibt es überhaupt ein modem von a1 für mac.
    und was wäre eure empfehlung wenn es dies nicht gibt.

    ich hoffe es war nicht zu kompliziert. die geschichte ist eh schon vereinfacht.
    ahja, es handelt sich hier um österreich. weiß nicht ob es da unterschiede gibt.

    glg und danke, dunkelbunt
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    Moin,
    also das Huawei E220 (das runde) funktioniert an meinem MBP problemlos.

    mfg
    Jimbo
     

Diese Seite empfehlen