1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

a href zu bestimmter pdf seite

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von szelpa, 29.05.07.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    liebe freunde,

    wie kann ich in HTML einen link angeben, der zu einer bestimmten seite in einem pdf-dokument springt?

    danke,

    Attila
     
  2. manuel

    manuel Meraner

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    233
    <a href=datei.php#page=2">Link zur Seite 2 der Datei</a>
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Geht nicht, gibt's nicht. :)

    (Also nein, mit herkömmlichen Mitteln funktioniert es nicht. Mir ist nicht bekannt, dass PDF-Dokumente Parameter akzeptieren.)
     
  4. manuel

    manuel Meraner

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    233
    Doch, geht so, wie ich es geschrieben habe, getestet hab ich das allerdings nur unter Windows mit dem Firefox.
     
  5. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494

Diese Seite empfehlen