1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A-B-Wiederholung mit iPod möglich?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von birgit, 08.07.06.

  1. birgit

    birgit Gast

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, vielleicht eine zusätzliche Software für den iPod-Nano oder den großen iPod, womit man die Möglichkeit hat, Abschnitte innerhalb eines Songs zu wiederholen?

    Das ist sehr wichtig, wenn man den iPod zum Gitarre-Üben oder so benötigt.


    Viele Grüße
    Birgit
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  3. Terminal

    Terminal Gast

    Wenn man während des laufenden Titel die mittlere Taste drückt, gibt der iPod eine Art Vor/Rück-Spul-Funktion aus. Dabei läßt sich der Titel vor und zurück tatschen. (wie sonst bei der Funktion Laut und Leise)
     
  4. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Wenn es immer der gleiche Abschnitt ist, dann kann man in iTunes bei den Informationen zum Lied einstellen, wo es beginnen soll, und wo aufhören. Aber wenn dus zum Gitarre üben brauchst, musst du wohl nicht immer den gleichen Abschnitt wiederholen sondern immer wieder einen weiteren, oder?
     

Diese Seite empfehlen