• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

_Show_Voltage geht nicht mehr!!

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Hi
Hab nen Ipod mini und heute kam Itunes wegen Firmware update auf 1.4 gut hab ich dann auch aufn Ipod drauf gemacht. Problem is nur das der _show_voltage hack nicht mehr geht!!! Jemand ne idee wie man den wieder zum funktionieren bringt????o_O
P.S: Benutze Windows XP
Juli
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo und willkommen bei at, juli.

wenn dir die show voltage anzeige wichtig ist kannst du erstmal nur auf das update deines iPod verzichten! lade dir den iPod Updater von der software cd des iPod auf deinen rechner und formatiere die festplatte deines iPod erst mit dem festplattedienstprogramm von windows xp, damit das iPod update vom iPod verschwindet, und starte dann den alten iPod Updater und klicke auf "wiederherstellen".

gruss, bernd :)
 

Juli

Cox Orange
Registriert
22.01.06
Beiträge
99
Gibts keine alternative????? Noch keinen der rausbekommen hat wies bei der 1.41er software geht???? Find den hack nämlich schon sehr praktisch weil man dann besser abschätzen kann wann er leer is......
Naja, vllt. weiß ja jmd. mehr ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hab meinen iPod auch wg Kompatibilität (so muss ich mich immer verteidigen) mit Windows aufgesetzt. Werd morgen am mac mal die show voltage funktion versuchen zu installieren und Dir dann Berichterstatten obs über den Mac geht.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Auch über den "Umweg" Mac funktioniert es nicht mehr (Programm "iVolt 2.0") Leider. Werde aber hier posten, falls ich eine Alternative finde.