1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

_Show_Voltage geht nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Juli, 22.01.06.

  1. Juli

    Juli Cox Orange

    Dabei seit:
    22.01.06
    Beiträge:
    99
    Hi
    Hab nen Ipod mini und heute kam Itunes wegen Firmware update auf 1.4 gut hab ich dann auch aufn Ipod drauf gemacht. Problem is nur das der _show_voltage hack nicht mehr geht!!! Jemand ne idee wie man den wieder zum funktionieren bringt????o_O
    P.S: Benutze Windows XP
    Juli
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo und willkommen bei at, juli.

    wenn dir die show voltage anzeige wichtig ist kannst du erstmal nur auf das update deines iPod verzichten! lade dir den iPod Updater von der software cd des iPod auf deinen rechner und formatiere die festplatte deines iPod erst mit dem festplattedienstprogramm von windows xp, damit das iPod update vom iPod verschwindet, und starte dann den alten iPod Updater und klicke auf "wiederherstellen".

    gruss, bernd :)
     
  3. Juli

    Juli Cox Orange

    Dabei seit:
    22.01.06
    Beiträge:
    99
    Gibts keine alternative????? Noch keinen der rausbekommen hat wies bei der 1.41er software geht???? Find den hack nämlich schon sehr praktisch weil man dann besser abschätzen kann wann er leer is......
    Naja, vllt. weiß ja jmd. mehr ;)
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hab meinen iPod auch wg Kompatibilität (so muss ich mich immer verteidigen) mit Windows aufgesetzt. Werd morgen am mac mal die show voltage funktion versuchen zu installieren und Dir dann Berichterstatten obs über den Mac geht.
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Auch über den "Umweg" Mac funktioniert es nicht mehr (Programm "iVolt 2.0") Leider. Werde aber hier posten, falls ich eine Alternative finde.
     

Diese Seite empfehlen