• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

900 Euro für ein iBook 12"

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo Leute,

ich habe hier letztens eine Anzeige/Flyer gesehen auf dem ein aktuelles iBook für 900€ angeboten wurde. Der Preis wäre ja sogar noch unter dem Edu-Store-Preis.

Komme aus dem Raum Köln, gibts hier ein Geschäft welches iBooks zu dem Preis verkauft?

In zwei Geschäften war ich bereits anklingeln, beide verkaufen für es nur für 1029,- EUR! Kein Rabatt, nichts!

Gruesse
 

brandtaucher

Gast
Welcher Händler war es denn mit den 900 Euro? Refurbished vielleicht? Und war auch die komplette Software dabei? o_O
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Ich habe so ein Angebot vor ca. einem Monat bei einer große Elektrohandelskette (Cosmos, Media Markt oder so etwas; weiß nicht mehr genau welcher) entdeckt. Der Preis war wirklich 100 Euronen unter dem vom EDU-Store.
 

brandtaucher

Gast
pete99 schrieb:
Ich habe so ein Angebot vor ca. einem Monat bei einer große Elektrohandelskette (Cosmos, Media Markt oder so etwas; weiß nicht mehr genau welcher) entdeckt.

Kann ich mir höchstens als Angebot bei Neueröffnungen oder so vorstellen. Außerdem haben die dann von diesen Geräten immer nur 'ne handvoll da ("Leider waren wir dermaßen vom Kundenansturm überrascht, dass unsere Einkäufer LEIDER nicht mehr geordert hat." :mad: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
ne Saturn hatte eine aktion allerdings nur in Österreich um 899.- Waren auch genügend geräte vorrätig. Ich glaub die aktion kam zustande nachdem Saturn hier das erste mal Apple Hardware beworben hat. Leider is die aktion schon rum.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

aufpassen, manchmal sind noch ein paar Vorgängermodelle mit 1,2 Ghz unterwegs die zu solchen Preisen abverkauft werden. BTW: dennoch kein schlechter Deal. Der Leistungszuwachs zur letzten Generation ist marginal, wird an ein paar Ecken sogar durch schlechtere Hardware im neueren Gerät sogar zu nichte gemacht (lt. MacUp). Einzig der SuddenMotionSensor fehlt.

Gruß Stefan