1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

900 Euro für ein iBook 12"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von swick, 01.05.06.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo Leute,

    ich habe hier letztens eine Anzeige/Flyer gesehen auf dem ein aktuelles iBook für 900€ angeboten wurde. Der Preis wäre ja sogar noch unter dem Edu-Store-Preis.

    Komme aus dem Raum Köln, gibts hier ein Geschäft welches iBooks zu dem Preis verkauft?

    In zwei Geschäften war ich bereits anklingeln, beide verkaufen für es nur für 1029,- EUR! Kein Rabatt, nichts!

    Gruesse
     
  2. Welcher Händler war es denn mit den 900 Euro? Refurbished vielleicht? Und war auch die komplette Software dabei? o_O
     
  3. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Ich habe so ein Angebot vor ca. einem Monat bei einer große Elektrohandelskette (Cosmos, Media Markt oder so etwas; weiß nicht mehr genau welcher) entdeckt. Der Preis war wirklich 100 Euronen unter dem vom EDU-Store.
     
  4. Kann ich mir höchstens als Angebot bei Neueröffnungen oder so vorstellen. Außerdem haben die dann von diesen Geräten immer nur 'ne handvoll da ("Leider waren wir dermaßen vom Kundenansturm überrascht, dass unsere Einkäufer LEIDER nicht mehr geordert hat." :mad: )
     
    #4 brandtaucher, 01.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.06
  5. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Das wars mit Sicherheit nicht.
     
  6. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    ne Saturn hatte eine aktion allerdings nur in Österreich um 899.- Waren auch genügend geräte vorrätig. Ich glaub die aktion kam zustande nachdem Saturn hier das erste mal Apple Hardware beworben hat. Leider is die aktion schon rum.
     
  7. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    542
    Bei MediaMarkt kostet er 989 EUR. Etwas teurer als im EDU-Store.
     
  8. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    aufpassen, manchmal sind noch ein paar Vorgängermodelle mit 1,2 Ghz unterwegs die zu solchen Preisen abverkauft werden. BTW: dennoch kein schlechter Deal. Der Leistungszuwachs zur letzten Generation ist marginal, wird an ein paar Ecken sogar durch schlechtere Hardware im neueren Gerät sogar zu nichte gemacht (lt. MacUp). Einzig der SuddenMotionSensor fehlt.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen