• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

850T€ für Mac mini & Finca gratis

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
Verkaufe Mac Mini mit Formac Display 19" und Mighty Mouse für 850tausend EURO
Dazu gratis: Finca in Spanien (380 qm Wohnfl. auf 2000 qm Grund) + PKW Renault Scenic A.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
versuchen kann man es ja mal, aber denkst du wirklich, dass irgendjemand
hier auf das angebot eingeht?

ich weiß ja nicht, was 2000 qm in spanien kosten, aber der preis scheint mir n bisschen übertrieben....


viel glück trotzdem...
 

apfelfreak

Gast
Berk schrieb:
ich weiß ja nicht, was 2000 qm in spanien kosten, aber der preis scheint mir n bisschen übertrieben....
Du darfst den Computer den es dazu gibt nicht vergessen! :p

@rubro: Viel Glück. ;)
 

rubro

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
106
apfelfreak schrieb:
Du darfst den Computer den es dazu gibt nicht vergessen! :p

@rubro: Viel Glück. ;)


Andersrum... Der Computer kostet ne ganze Menge, oder? Gratis ist nur die Finca
denn hier scheint immerimmerimmer die Sonne
Gruß rubro
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
schon nicht schlecht, und der Preis erscheint mir in Anbetracht der Bilder auch angemessen. Wäre ich jetzt Millionär und kein Azubi, hätte ich es mir vielleicht mal überlegt ;)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
wie viel kostet der versand der finca nach dresden, und ist der mac mini fest installiert?
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Meine Herren, ein echt schmuckes Häuschen (Finka :p ) hast du da...da könnte man neidisch werden ;)!
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
He, vor das ich die Katze im Sack kaufe, will ich zuerst mal den Mac mini sehen! ;)

Das "Zubehör" ist zwar ausreichend Fotographiert, aber eher unwichtig :oops:
 

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
Ja, wo versteckt sich den der Mini, hinterm Drucker oder unterm Tisch?

Gibt es den Lapi auch als Dreingabe?
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Durchaus akzeptabler Preis, wenn ich die Preise sehe, die hier teilweise für regelrechte "Hütten" verlangt werden....
Nicht schlecht, Herr Specht......
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mh schade, hab 850 € gelesen ;)

gib's doch zu du willst nur billig deinen altwagen entsorgen XD