1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

80 GB Festplatte nur 3 GB frei bei nix drauf????

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Philsen, 03.09.06.

  1. Philsen

    Philsen Gast

    hallo leute,

    hab mein macbook mit 80 gb platte.
    ich hab so gut wie nix drauf und nur noch 3 gb frei????? wo ist der ganze speicher hin. wie kann ich sehen und dann beheben was soviel wegnimmt etc

    freu mich über hilfe°!

    beste grüße
    philsen
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Verwende WhatSize, das zeigt Dir, wo viel verbraucht wird.
     
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    mit xfolders kannst du dir einfach versteckte dateien und ordner anzeigen lassen. manchmal sind es ja auch viele kleine dateien in versteckten ordnern.
     

Diese Seite empfehlen