• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

8.12.

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ach so, ich dachte du meinst eine version des os 8.12.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
??
was soll das?
vieleicht kann mich jemand aufklären
gruss risiko90
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ermeint den todestag/ermordung von john lennon. einer der beatles. das war eine berühmte musik combo aus england.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
LaK schrieb:
*stotter*wann, wann soll das gewesen sein....ich bin doch sein größter fan*schluchts* *stotter*
hast du die überschrift gelesen ;) und den link angeklickt :p

ein großartiger musiker... doch leider wieder einer der einen verrückten zum opfer gefallen ist.

gruß
venden
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Aber um genau zu sein ist John Lennon laut unserer Zeitrechnung am 9.12.1980 gestorben/ermordet worden!*duckenundweg*:-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
am 8.12 hat mein Vater Geburtstag! wieder ein Jahr älter, das freut ihn nicht so sehr…aber mei…

hast du das mit deinem Thread gemeint?? :D ;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
wattn post.
zwanzigzeichenvollmachwiedereinführ