• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

7€ Paypal Gutschein was würdet ihr kaufen?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich habe eben einen 10 € Gutschein bekommen...wer noch?:)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Hier.

Aber bekomme die immer nur auf die E-Mail-Adresse, die nicht bei PayPal
angemeldet ist. Hat das Methode?

Wie sieht es denn im Moment aus, wenn man sich bei PayPal anmeldet?
Bezahlt man grundsätzlich was?
Ich habe mich damals noch in der Testphase angemeldet.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Also ich habe sogar zwei 10€ Gutscheine bekommen.
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
ich zahle seit dezember jeden monat 7 euro über PayPal and Rapidshare.. (Die kosten teile ich mir natürlich mit freunden) und habe noch keinen gutschein bekommen.. bekommt man ihn per emial oder per Post?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wenn ich bis morgen früh keinen Gutschein bekommen habe, bin ich gaaaaanz traurig :-c:innocent:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich zahle seit dezember jeden monat 7 euro über PayPal and Rapidshare.. (Die kosten teile ich mir natürlich mit freunden) und habe noch keinen gutschein bekommen.. bekommt man ihn per emial oder per Post?
Per Mail...ich glaube sowieso die losen aus....

Manchmal bekomme ich einen, manchmal nicht, dann bekommen aber Bekannte von mir einen...
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Meine Theorie ist, dass nur die Leute einen Paypal Gutschein bekommen, die relativ selten diese Zahlungsmöglichkeit nutzen.
So meine Beobachtungen seit dem 7€ Gutschein in meinem Bekannten- & Freundeskreis.
 

BuckyBoo

Jonathan
Registriert
15.09.06
Beiträge
82
Ich habe nur noch eine Korrektur des ersten Gutscheines bekommen, da dort angeblich der Code falsch sein soll...ich probier mal beide aus!

Ich habe auch einen zweiten Korrekturgutschein bekommen. Der erste hat tatsächlich nicht funktioniert. 10 Euro beim Kauf eines Sublime-Bandshirts gespart. Ausgezeichnet... :cool:
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Naja, mein letzter Gutschein kam auch erst nen Tag später...:)
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Jo, ich auch. Weiss nur mal wieder nicht was ich holen soll. Schwanke zwischen billigen Ersatz In-Ears und eventuell einem Buch für die Uni.

Vanilla-Gorilla
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe nur noch eine Korrektur des ersten Gutscheines bekommen, da dort angeblich der Code falsch sein soll...ich probier mal beide aus!

So sieht 's aus. Gerade beim Nachschauen gemerkt. Und ich dachte schon, die hätten mir zwei geschickt.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

vielleicht kommt auch noch mal jemand auf die Idee so einen Gutschein für ein Stück Donationware ausgeben zu wollen, anstatt solche Software immer nur kostenlos zu nutzen! Gute Programme von auch hier immer wieder anwesende Programmierern wie Peter Maurer, Marcel Bresink etc. etc., die auf diese Art vertrieben werden gibt es nun wirklich reichlich genug!

Gruß Stefan
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
@stk

Hätte ich ja gemacht, allerdings ist meistens (in diesem Fall) der Gutschein an ebay gekoppelt, so wie ich das erkennen kann.

Vanilla-Gorilla
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es gibt mal wieder neue Gutscheine von PayPal...:-D

1) Gestern per Mail bekommen...
20 € Gutschein für Produkte über 80 € aus den Bereichen Fernseher, Cams und iPods.

2) Einen 5 € Gutschein per Post bekommen...man musste so ein Rätsel lösen und dann gab es den.
Einlösbar für ALLES!!
Super!:p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Und vorhin schon wieder einen 10-€-Gutschein von PayPal bekommen...:-D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
mal ne frage: wie bekommt ihr die? :(