• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

7€ Paypal Gutschein was würdet ihr kaufen?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich hätte auch gerne einen Gutschein. Hat das irgendein System? Also wer bekommt einen Gutschein und wer nicht? Wie fies das ist... :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich habe mittlerweile auch einen bekommen.
Was kaufen? Ich kann mit Versand 16€ ausgeben...lässt sich da etwas Sinnvolles rausholen?
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
ich hab auch einen gutschein, wer ihn will soll sich bei mir melden...

allerdings: ich glaub dass der nur für die e-mail adresse des empfängers ist, aber ihr könnts ja ma ausprobiereno_O
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
meine zukünftige frau hat einen creme-farbenen regenschirm für unsere hochzeit gekauft.:p

sie hat letztens einen 20 € gutschein bekommen. der wanderte gleich in eine neue digitalkamera :p

ich bekomme diese gutscheine auch nicht, bekommt alle meine zukünftige :(


gruß
christoph
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Noch einmal: Die Leute die keinen Gutschein bekommen haben können den Gutschein mit dem hier veröffentlichten Code nicht einlösen. (siehe Beitrag #16)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Übrigens steht da ja ganz unten bei der Gutschein-Mail, dass das Ganze nur bei Einkäufen auf eBay.de funktioniert, was aber Blödsinn ist. Habe mir heute Mittag eine CD bei eBay.co.uk ersteigert und die knapp 7 Euro via PayPal bezahlt und dort dann auch meinen Code eingegeben. Hat Alles wunderbar geklappt. Bestätigung ist auch schon gekommen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Schon genutzt, klappt einwandfrei. ;)
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Hab auch nen 7 EUR-Gutschein bekommen und hab davon ein kleines Geschenk (Buch) gekauft. :)
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
hab auch einen hier liegen - auch noch bis zum 24. gültig. 20€ soller wert sein - wers glaubt :D

lg sim
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
na super :<

lg sim

da steht jedoch nirgends etwas von mindestpreis... naja, ich guck mal.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
also...ich hab auch den 20€ und den 7€ gutschein von paypal, sowie den 20€ Gutschein von Atelco und ich weiss nicht was ich mir kaufen soll:( Ich kann die Gutscheine ja auch nicht einfach verfallen lassen;)
naja den 20€ Gutschein löse ich wahrscheinlich bei dem Kauf eines ipods ein, den ich mir sowieso in der Bucht holen will.
Bei den anderen weiss ich nicht was ich mir holen soll, speicher karte...hmmm, ich hab ne 8gb micro-sdhc und USB-Sticks brauch ich auch nicht, dafür hab ich ne externe 2,5" Festplatte. Hüllen für meine Geräte habe ich auch en masse, hab nämlich schon mehrere gutscheine von paypal bekommen;)
naja....2 tage habe ich ja noch für den 7€ gutschein, um mir zu überlegen was für einen schrott ich mir hole:(
 

l00lakaAPE

Gast
pixel.gif

Für die Jenigen, die nichts kaufen wollen hab ich hier die Lösung.

Einfach Ebayauktion 140218161475 aufrufen
oder unter Suche Paypalgutschein eingeben



Einfach den Gutschein in Bares umwandeln....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Also ich habe mir jetzt mal einen FM Transmitter für meinen iPod gekauft, um das mal im Auto auszuprobieren. Wenn das nicht so toll ist, wandert er eben wieder zu eBay ;)

Vanilla-Gorilla