1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

7,5 GB virtueller Speicher?!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Morgoth666, 31.05.06.

  1. Morgoth666

    Morgoth666 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    76
    Ich hab heute die Aktivitäts-Anzeige geöffnet, um einen Prozess zu beenden und da ist mir aufgefallen dass rund 7,5 GB für virtuellen Speicher verwendet werden. Ist das normal, und wenn nicht, was kann ich dagegen machen?
     

    Anhänge:

  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also bei mir sind's gerade 6,78gb
    ich würde demnach sagen, es ist schon normal o_O

    lg, andi
     
  3. Morgoth666

    Morgoth666 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    76
    ok, danke, hab mir schon sorgen gemacht
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    doch nicht dafür ;)

    lg, andi
     
  5. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    bei mir sinds gerade 12GB virtueller Speicher ^^

    also alles völlig harmlos…gestern hatte ich um die 20GB rum
     
  6. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hab grade auch knappe 13 GB obwohl ich nix weltbewegendes mache. Scheint wohl normal zu sein! o_O
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    20.9GB aber ich bin auch gerade heftig am werkln. :)
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen