68€ sparen beim iBook-Kauf

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Für alle, die keinen Apple-Newsletter bekommen und sich im Dezember noch über den AppleStore ein iBook kaufen wollen: Bei der Bestellung der Gutscheincode "IM167223Y3" angeben und 68€ sparen!

mehr Infos zur Einlösung gibts hier
und die Angebotsbestimmungen hier


Eine weitere Neuigkeit (für mich zumindest) ist die Möglichkeit zur Finanzierung (Infos hier )

Gruß, zause
 
Zuletzt bearbeitet:

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Tja, ich hätte mein iBook auch lieber geschenkt bekommen, aber das geschieht ja leider so selten... ;)
 

iBook

Gast
zause schrieb:
Für alle, die keinen Apple-Newsletter bekommen und sich im Dezember noch über den AppleStore ein iBook kaufen wollen: Bei der Bestellung der Gutscheincode "IM167223Y3" angeben und 68€ sparen!

mehr Infos zur Einlösung gibts hier
und die Angebotsbestimmungen hier


Eine weitere Neuigkeit (für mich zumindest) ist die Möglichkeit zur Finanzierung (Infos hier )

Gruß, zause

Hey cool, das trifft sich echt gut. Stimmt das wirklich mit dem Rabatt? Wie wird das abgezogen? Gilt das nur für den iBook oder auch für RAM/HDD? Bzw. wird das vom Endbetrag abgezogen ?
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Naja, zu fest würd ich nicht damit rechnen, bist sicher nicht der einzige, der kurz vor Weihnachten was bestellt, aber dafür gibts ja das Tracking!
 

diebiene

Granny Smith
Registriert
16.09.04
Beiträge
16
hallo!

beim stöbern von den links oben (geld sparen ;) ) bin ich auf den link auch gekommen:
http://store.apple.com/Catalog/de/Images/sd_afsxmas2005.pdf
hat einer eine ahnung, ob die aktion auch in österreich läuft oder kommt?
an der wär ich sehr interessiert, aber ich bin aus österreich. o_O

hab zwar schon auf der apple-seite gesucht, aber die mag mich heute nicht ... die hälfte macht er mir leider nicht auf. :(
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
@ diebiene: Ruf doch mal bei AppleStore Österreich an und frag die. Die wollen schließlich was verkaufen!
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Mit der heutigen News-Email gibts noch mehr Sparmöglichkeiten (auch explizit für den Bildungsstore und für andere Computer):

Man schaue einfach HIER und spare!

Gruß, Barbara
 

diebiene

Granny Smith
Registriert
16.09.04
Beiträge
16
@zause
danke für den tipp, an das hab ich gar nicht gedacht ;) (warum einfach wenn es kompliziert auch geht ;) ) ... werd ich mal versuchen ... mal sehen, was dabei rauskommt...