1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

68€ sparen beim iBook-Kauf

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zause, 14.12.05.

1. zause

zause Martini

Für alle, die keinen Apple-Newsletter bekommen und sich im Dezember noch über den AppleStore ein iBook kaufen wollen: Bei der Bestellung der Gutscheincode "IM167223Y3" angeben und 68€ sparen!

mehr Infos zur Einlösung gibts hier
    und die Angebotsbestimmungen hier

Eine weitere Neuigkeit (für mich zumindest) ist die Möglichkeit zur Finanzierung (Infos hier )

Gruß, zause

#1 zause, 14.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.05
  2. marcozingel

marcozingel Brettacher

€ 680,00 wären mir lieber. ;)

3. zause

zause Martini

Tja, ich hätte mein iBook auch lieber geschenkt bekommen, aber das geschieht ja leider so selten... ;)

4. iBook

iBook Gast

Hey cool, das trifft sich echt gut. Stimmt das wirklich mit dem Rabatt? Wie wird das abgezogen? Gilt das nur für den iBook oder auch für RAM/HDD? Bzw. wird das vom Endbetrag abgezogen ?

5. zause

zause Martini

Naja, zu fest würd ich nicht damit rechnen, bist sicher nicht der einzige, der kurz vor Weihnachten was bestellt, aber dafür gibts ja das Tracking!

6. diebiene

diebiene Granny Smith

hallo!

beim stöbern von den links oben (geld sparen ;) ) bin ich auf den link auch gekommen:
    http://store.apple.com/Catalog/de/Images/sd_afsxmas2005.pdf
    hat einer eine ahnung, ob die aktion auch in österreich läuft oder kommt?
    an der wär ich sehr interessiert, aber ich bin aus österreich. o_O

hab zwar schon auf der apple-seite gesucht, aber die mag mich heute nicht ... die hälfte macht er mir leider nicht auf. :(

7. zause

zause Martini

@ diebiene: Ruf doch mal bei AppleStore Österreich an und frag die. Die wollen schließlich was verkaufen!

8. zause

zause Martini

Mit der heutigen News-Email gibts noch mehr Sparmöglichkeiten (auch explizit für den Bildungsstore und für andere Computer):

Man schaue einfach HIER und spare!

Gruß, Barbara

9. diebiene

diebiene Granny Smith

@zause
    danke für den tipp, an das hab ich gar nicht gedacht ;) (warum einfach wenn es kompliziert auch geht ;) ) ... werd ich mal versuchen ... mal sehen, was dabei rauskommt...

Diese Seite empfehlen