653 Was Kuo und wir für 2021 erwarten

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Pocasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
9.788
Ein neues Jahr liegt vor uns und sicher auch die eine oder andere Produktvorstellung von Apple. Gerüchte gibt es viele, einige Produkte wurden gerade zu den Feiertagen wieder durchs Dorf getrieben. Ming-Chi Kuo hat ebenfalls wieder seine Einschätzungen abgeben.

Wann kommt eigentlich das Apple Auto, wo Apple angeblich mit Hyundai arbeitet und Tesla nicht kaufen wollte? Das werden wir vielleicht dieses Jahr endlich (nicht) erfahren, andere Dinge liegen aber deutlich näher.

Der Mac mit Apple Grafik
Lange ausstehend ist das Redesign des iMac, ebenso dürfen wir von einem Redesign des MacBook Pro 16 träumen. Beide Modelle sind noch nicht mit M1 verfügbar, so ist eine Umstellung in diesem Jahr beinahe Pflicht. Mit an Board soll die erste Grafikkarte von Apple sein - die M1X. Das MacBook 14 soll auch endlich kommen - auch wenn wir hier schon eine erste Variante mit M1 Chip bekommen haben.

AirTags und MiniLED
Andere Dinge tauchen ebenfalls schon lange in der Gerüchteküche auf - so die Einführung von MiniLED. Das iPad Pro soll den Anfang machen - konkret schon im Frühjahr. Die AirTags? Ja, die sollen auch kommen. Im Frühjahr ,... ja dieses Jahres.