1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

6230i syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von schall&rausch, 02.11.05.

  1. schall&rausch

    schall&rausch Jonathan

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    82
    hallo!
    nun steht aus der vertragsverlängerung ein neues handy an *freu*
    aber was soll ich denn bitte nehmen?
    suche etwas handliches (bitte kein brummer ;) ). Es sollte natürlich isync oder irgendwie entourage oder sonst wie kompatibel sein.
    Im moment habe ich nach unzufriedenen Zeiten mit einem SE k700i, einem wackeligen und knarzendem K750i, einem abstürzendem Siemens S65, wieder mein alte S55.
    Es ist ansich perfekt, doch kommt nun auch in die Jahre.
    Das 6230i hatte ich mal in der Hand, doch auf der apple-seite wird es nicht mit isync unterstützt. Gibt es vllt einen Patch, damit ich dieses ansich sehr geile handy benutzen kann? es wäre unter eine sync-möglichkeit doch sehr nutzlos!!

    oder gibt es andere vernünftig verarbeitet handys auf dem markt?

    Jan
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
  3. schall&rausch

    schall&rausch Jonathan

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    82
    also, dass würde heißen, ich muss mir jede änderung merken, und die dann per hand syncen? gibts denn keinen patch??
     

Diese Seite empfehlen