• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

6230i syncronisieren

schall&rausch

Jonathan
Registriert
21.05.05
Beiträge
82
hallo!
nun steht aus der vertragsverlängerung ein neues handy an *freu*
aber was soll ich denn bitte nehmen?
suche etwas handliches (bitte kein brummer ;) ). Es sollte natürlich isync oder irgendwie entourage oder sonst wie kompatibel sein.
Im moment habe ich nach unzufriedenen Zeiten mit einem SE k700i, einem wackeligen und knarzendem K750i, einem abstürzendem Siemens S65, wieder mein alte S55.
Es ist ansich perfekt, doch kommt nun auch in die Jahre.
Das 6230i hatte ich mal in der Hand, doch auf der apple-seite wird es nicht mit isync unterstützt. Gibt es vllt einen Patch, damit ich dieses ansich sehr geile handy benutzen kann? es wäre unter eine sync-möglichkeit doch sehr nutzlos!!

oder gibt es andere vernünftig verarbeitet handys auf dem markt?

Jan
 

schall&rausch

Jonathan
Registriert
21.05.05
Beiträge
82
also, dass würde heißen, ich muss mir jede änderung merken, und die dann per hand syncen? gibts denn keinen patch??