• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

60- und 70-er Rockmusik Fans

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Hallo Allerseits ;)
Hört jemand von da auch soooo gerne die alte gute bodenschtändige Rockmusik der 70er und auch der 60er Jahre?
Nicht das ich irgend etwas gegen andere Musikrichtungen hätte, aber mit HipHop und so Sachen kann ich einfach nichts anfangen!
Ich finde das meiste was heute so an Rock so geboten wird, etwas faad (oder kann mich jemand umstimmen ?)

Also ich höre zb. gerne Deep purple (Smoke on the wather und so:-D ), die Rolling Stones ( (I Can't Get No)Satisfaction,...), Aerosmith (Walk this way), AC/DC, Steppenwolf,... Nur um so ein paar Beispiele zu nennen

Gibt es jemanden der meine Musikvorliebe teilt ? Und was hört ihr sonst noch ? Was sind euere absoluten Lieblingssongs ? ...
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Jep ich! Höre gerade "smoke on the wather" und öffne diesen Threader :-D (Zufälle gibts)

Also ich finde HipHop auch nicht so gerne lieber so 50er 60er Musik.
 

Morgoth666

Bismarckapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
76
ich hör zwar hauptsächlich Metal, aber trotzdem sind zB Pink Floyd und The Doors zwei meiner absoluten Lieblingsbands. Und mit HipHop kann ich auch nix anfangen :)
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Bei diesem Fred fallen mir gleich die genialen Nuggets-Box-Sets ein:
- No. I (Original Artyfacts From The First Psychedelic Era - 1965-68) und
- No. II (Original Artyfacts From the British Empire & Beyond)

Wer die Möglichkeit hat an die raren Stücke zukommen, sollte direkt zuschlagen, die sind ein Hammer!
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Morgoth666 schrieb:
ich hör zwar hauptsächlich Metal, aber trotzdem sind zB Pink Floyd und The Doors zwei meiner absoluten Lieblingsbands. Und mit HipHop kann ich auch nix anfangen :)

The Doors höre ich auch ganz gerne. So zb. Light my fire oder Ride on the Strom, das macht ihnen niemand so gut nach.
Ich höre Yes den konkurenten lieber als Pink Floyd. Ist wohl Geschmscksache...:)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
joe024 schrieb:
Ansonsten bin ich aufgewachsen mit Black Sabbath, Deep Purple, Thin Lizzy, Kraan, Krokus, Tangerine Dream.

nazareth, alvin lee, ten years after, CCR, jeff beck......
wo soll ich nur aufhören :)

hab aber auch schon mal hiphop gehört

es gibt nur gute und schlechte musik
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
uiuiui :-D Kraan hab' ich live gesehen und manch andere Band ... Rare Earth "Get Ready" ... die einzige weisse Band, die bei Motown erscheinen durfte ... ich krieg' gleich wieder 'nen Kaufrausch :eek:
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
... (ich) schrieb:
Hört jemand von da auch soooo gerne die alte gute bodenschtändige Rockmusik der 70er und auch der 60er Jahre? [...]
Gibt es jemanden der meine Musikvorliebe teilt ? [...]
Mit Sicherheit! :-D
Was ich toll finde, ist, dass diese Musik auch von der heutigen Generation noch gehört wird! Wahrscheinlich auch noch von der nächsten :
Die Lieblingsbands meines Sohnes (5) sind Led Zeppelin und Deep Purple ! :oops: (Er hat es einmal gehört und ihm war klar: das ist sein Ding! Find ich lustig... die Mama (Cellistin) nicht so :-D )

Gruß