1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

500 Titel in iTunes importieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Eibook, 11.11.06.

  1. Eibook

    Eibook Gast

    Hallo, ich habe mit meinem iTunes 500 Titel importiert, die alle zu einer selbstgemachten Compilation gehören. Allerdings stellt mein iTunes in der Coverflowansicht immer die Compilation getrennt nach Interpreten da wie kann ich den dazu bringen die alle zusammen in ein "Album" zu klatschen. Habe auch schon versucht Compilation bei Eigenschaften zu aktivieren und zu deaktivieren.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß
     
  2. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    alle markieren, dann Apfel+i drücken, dann bei Album dassselbe eintragen, das müsste funzen...

    Aber 500 Titel in einem Album???:p
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Und bei "Album Interpret" sollte nichts stehen, sonst teilt 1tunes auf
     
  4. Eibook

    Eibook Gast

    Ja sie stehen ja schon in einem Album, aber eben unterschiedliche Interpreten. Da muss es doch irgend eine Lösung geben?
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Lieder markieren, Apfel-I, Compilation auf "ja" stellen. Oder habe ich dich falsch verstanden? Mist, habe etwas überlesen.‚
     
  6. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Appel+a(alle markieren), dann Appel+i(information dieser titel) und dann im Feld "Compilation" einfach "Ja" wählen. Hate dass lbe Problem und es so gelöst. Viel Erfolg!
     
  7. Eibook

    Eibook Gast

    Problem gelöst, musste bei Album Interpret noch was eintragen, hatte nur bei Interpret was drin.
     

Diese Seite empfehlen