• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

500 Titel in iTunes importieren

Eibook

Gast
Hallo, ich habe mit meinem iTunes 500 Titel importiert, die alle zu einer selbstgemachten Compilation gehören. Allerdings stellt mein iTunes in der Coverflowansicht immer die Compilation getrennt nach Interpreten da wie kann ich den dazu bringen die alle zusammen in ein "Album" zu klatschen. Habe auch schon versucht Compilation bei Eigenschaften zu aktivieren und zu deaktivieren.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
alle markieren, dann Apfel+i drücken, dann bei Album dassselbe eintragen, das müsste funzen...

Aber 500 Titel in einem Album???:p
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Und bei "Album Interpret" sollte nichts stehen, sonst teilt 1tunes auf
 

Eibook

Gast
Ja sie stehen ja schon in einem Album, aber eben unterschiedliche Interpreten. Da muss es doch irgend eine Lösung geben?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Lieder markieren, Apfel-I, Compilation auf "ja" stellen. Oder habe ich dich falsch verstanden? Mist, habe etwas überlesen.‚
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Appel+a(alle markieren), dann Appel+i(information dieser titel) und dann im Feld "Compilation" einfach "Ja" wählen. Hate dass lbe Problem und es so gelöst. Viel Erfolg!
 

Eibook

Gast
Problem gelöst, musste bei Album Interpret noch was eintragen, hatte nur bei Interpret was drin.