1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

500 Titel in iTunes importieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Eibook, 11.11.06.

1. Eibook

Eibook Gast

Hallo, ich habe mit meinem iTunes 500 Titel importiert, die alle zu einer selbstgemachten Compilation gehören. Allerdings stellt mein iTunes in der Coverflowansicht immer die Compilation getrennt nach Interpreten da wie kann ich den dazu bringen die alle zusammen in ein "Album" zu klatschen. Habe auch schon versucht Compilation bei Eigenschaften zu aktivieren und zu deaktivieren.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß

2. schwatz33

schwatz33 Luxemburger Triumph

alle markieren, dann Apfel+i drücken, dann bei Album dassselbe eintragen, das müsste funzen...

Aber 500 Titel in einem Album???:p

3. proteus

proteus Langelandapfel

Und bei "Album Interpret" sollte nichts stehen, sonst teilt 1tunes auf

4. Eibook

Eibook Gast

Ja sie stehen ja schon in einem Album, aber eben unterschiedliche Interpreten. Da muss es doch irgend eine Lösung geben?

5. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Lieder markieren, Apfel-I, Compilation auf "ja" stellen. Oder habe ich dich falsch verstanden? Mist, habe etwas überlesen.‚

6. basilit

basilit Riesenboiken

Appel+a(alle markieren), dann Appel+i(information dieser titel) und dann im Feld "Compilation" einfach "Ja" wählen. Hate dass lbe Problem und es so gelöst. Viel Erfolg!

7. Eibook

Eibook Gast

Problem gelöst, musste bei Album Interpret noch was eintragen, hatte nur bei Interpret was drin.

Diese Seite empfehlen