• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

50 €, was kaufen?

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Hi ihr Apfelverrückten!

Mal was anderes. War heute bei meinen Großeltern und hab ihren neuen HP Drucker an ihrem Windows ME (mein Gott, wie schlecht) PC angeschlossen und installiert.
Am Ende war meine Oma dann der Meinung mir noch 50 € zustecken zu müssen. Da ich sie eigentlich nicht wollte :p hab ich gesagt, ich kann das nicht annehmen. Daraufhin hat sie gesagt, ich solle mir doch davon was für meinen Mac oder iPod kaufen.

Tja nu... helft mir! :eek:

Was soll ich kaufen, war schon nen bisschen im AppleStore unterwegs und auch schon im Online Shop von Mac House.
Meine Favoriten wären entweder nen iPod Dock oder die neue Mighty Mouse.
Habt ihr noch andere Tips?

Bitte um viele Posts. Bin auch bereit nochmal 50€ draufzulegen.

Gute Nacht!

Der Datschi
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Die Mighty Mouse bringt im Gegensatz zum Dock was, ich würde also ganz stark zu der tendieren...

Wobei ich das Problem jetzt unbedingt 50€ ausgeben zu müssen, nicht ganz nachvollziehbar finde.
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Ich will nicht unbedingt das Geld ausgeben, sondern mehr mir was neues kaufen.
Möglichst was von Apple. Da das Geld da ist und ich mir schon ne Weile möglicherweise das Dock kaufen wollte und die Mouse auch gut finde lag halt die Überlegung nahe, mir das jetzt zu kaufen, wo ich das Geld dafür habe. Zusätzlich habe.
 

Herr Chow

Golden Delicious
Registriert
08.08.05
Beiträge
9
Da ich an Deiner Signatur sehen kann, daß Du stolzer PowerBook-Besitzer bist, empfehle ich Dir die Apple Wireless Mouse (Bluetooth). Ich selbst bin sehr glücklich mit ihr, ein wirklich tolles Gerät (wenn man mit einer Maustaste zufrieden ist). :)
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
würde zur Mighty Mouse auch tendieren, allerdings wärs schön die als BT variante zu kriegen.
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
ich möchte auch eigentlich ne 2-Tasten-Maus. Deswegen Mighty. Bluetooth wär schön, ist mir aber nicht so wichtig. Mich hat nen Kabel noch nie gestört. Na mal sehen!
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Wenn ich 50 Euro übrig hätte, würde ich mir eindeutig einen Griffin PowerMate zulegen. Auf den ersten Blick sieht das Ding ziemlich unnütz aus, ist aber anscheinend ziemlich praktisch, wie ich gehört habe.
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
ich hätt da auch noch ein Vorschlag für dich Datschi....:p

Wie wärs denn mit je einem roten, grünen und blauen AT-Shirt? dazu noch eine kleine Spende für die Community und schon hast du deine 50€ sehr schön investiert.....;)

so long...
 

Knut

Gast
treppenputz0r schrieb:
Wenn ich 50 Euro übrig hätte, würde ich mir eindeutig einen Griffin PowerMate zulegen. Auf den ersten Blick sieht das Ding ziemlich unnütz aus, ist aber anscheinend ziemlich praktisch, wie ich gehört habe.

Das ist es, zumindest, wenn du Timeline-intensive Anwendungen benutzt. Ansonsten ist es aber auch eine nette Ergänzung zur Eintastenmaus, da man damit auch scrollen kann.
 

Herr Chow

Golden Delicious
Registriert
08.08.05
Beiträge
9
Noch ein Vorschlag von mir: Da Du ja noch ein paar Euro drauflegen würdest, kaufe Dir die Airport Express Basisstation! WLAN-Router, AirTunes (drahtloses Musikstreamen) und drahtloses Netzwerk für Deinen USB-Drucker. Ich möcht's nicht mehr missen.
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Herr Chow schrieb:
Noch ein Vorschlag von mir: Da Du ja noch ein paar Euro drauflegen würdest, kaufe Dir die Airport Express Basisstation! WLAN-Router, AirTunes (drahtloses Musikstreamen) und drahtloses Netzwerk für Deinen USB-Drucker. Ich möcht's nicht mehr missen.
Genau meine Meinung :)
Im Garten sitzen, bei Apfeltalk surfen und mal schnell was mit Airport Express an den USB-Drucker schicken.

Ich kann's mir auch nicht mehr anders vorstellen.

Gruß Kuh-Bernd