• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

50 euro gutschein bei gravis...

  • Ersteller graphicPlay
  • Erstellt am

graphicPlay

Gast
was würdet ihr damit machen??
(ich hab bei gravis ein ibook gekauft und weil ich student bin hab ich diesen gutschein dazu bekommen)
ne maus hab ich schon;)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ich ne neue maus. diese mighty mouse ist das schlechteste, was ich bisher in der hand gehalten habe:eek: :eek: :eek: !
 

graphicPlay

Gast
wie so? also ich hab jetzt die standert maus von apple aber das kabel is zu kurz weil ich rechtshänder bin und bei dem ibook die usb anschlüsse auf der linkenseite sind..
hab schon überlegt mir die schnurlose zuholen hab aber erst heute die standert apple maus bekommen hab sie überteuert bei ebay gekauft weil sie als neu ausgeschrieben war, war sie aber nicht..auch egal
was is schlecht an der mighty maus??
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
sie zerkrazt schnell, der laser arbeitet unzuverlässig(schon alle möglichen untergründe ausprobiert), d. h., dass der mauszeiger manchmal irgendwie hin und her zittert. dazu ist sie unergonomisch und mind. einmal in der woche will das scrollrad nur noch in eine richtung. dann muss man sie auf den kopf stellen und drehen bis irgendwelche fremkörper aus dieser extrem - empfindlichen maus draußen sind, nen tag stehenlassen und dann gehts meist wieder. dazu knärzt sie manchmal. das ding ist echt zum mäuse melken!
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Ich weiß, 50 € Gravis Gutschein sind klasse. Aber bei Apple hättest du ein iBook günstiger bekommen. (Bei meinem iPod Nano z.B. habe ich nur einen 10 € Gutschein bekommen, während ich über Apple.com ca. 15 € gespart hätte <bis heute ärger>...)
Deshalb würd' ich als Student nix mehr über Gravis kaufen...
Trotzdem beneide ich dich um den Gutschein :-D

lg, sfs
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hab meinen hier auch noch rumliegen.. also: versorgt uns mit Ideen ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich würde mir davon nen Musikgutschein für den iTMS kaufen und dann im iTMS shoppen... :-D

Gruß Rasmus
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
bei ebay Vertickern
einrahmen
dekadenterweise 'ne Zigarre damit anzünden
einen Flieger falten und aus'm Fenster schmeißen
beim nächsten Privatpoker als Einsatz nehmen
sooft kopieren bis es für irgendeinen Mac reicht
mir schenken (darf auch gerne "Porto zahlt Empfänger" draufstehen) ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Übertragen auf ne andere Person fällt leider aus. :)
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Ich kann Dir meinen Wunschzettel schicken...
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Apropos Gutschein !!!
Ich hatte meinen Mini und einen Drucker am 24.02. telefonisch im Applestore bestellt, am 07.03. kam alles an. Momentan gibts ja diese 90€-Gutschein-Aktion, wenn man Rechner + Drucker bestellt - dazu brauche ich eine Rechnung, die ich aber noch nicht habe. Allerdings wurde der Kaufpreis auch noch nicht von meiner Kreditkarte abgebucht. Soll ich jetzt evtl. "schlafende Hunde" wecken und wegen der Rechnung anrufen oder lieber hoffen, daß die vergessen, das Geld abzubuchen? Ich spare doch lieber ca. 800€ und verzichte stattdessen auf den dann "dummen" Gutschein.
 

graphicPlay

Gast
da kommt noch was das haben die nicht vergessen, nur noch nicht bearbeitet würd ich sagen..