• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

5. September: Ein iPod-Special-Event?

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Wahrscheinlich, aber nicht bestätigt

Laut ars technicas Infinite Loop und AppleInsider soll am 5. September eine Apple-Event stattfinden. Das sich das Event dieses Mal nicht auf einem Dienstag, sondern Mittwoch, fällt, liegt an den langen Ferienzeiten. Die Quelle selber soll aus Apple-interne Abteilungen kommen.

Das Event steht unter den Sternen des iPods, so beide Quellen. Verstärkt hat dieses Gerücht, die vor einige Tage aufgetauchten Scrennshots der angeblichen neuen iPods. Sie sollen erstmals ein System mit einer Basis von OS X besitzen und ein deutlich größeres Display haben. Desweiteren soll das Display die Toucheigenschaften haben, ähnlich wie des vom iPhone. Ob diese Touch-iPods nun die 6-Generation einleuchten oder die Nachfolger der iPod Nanos sind, steht laut dem Bericht nicht fest.

AppleInsider vermutet außerdem das Ausdehnen des iTunes-Content weltweit. Apple möchte so ein eigenes Event für die neuen iPods und die Erweiterung von iTunes nutzen, statt diese auf der Apple Expo in Paris vorzustellen.
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Sieht aber eher schlecht aus, wenn es bis jetzt noch keine offizielle Ankündigung gibt... o_O
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Naja mir egal... Hab mir heute nen alten Nano gekauft.. Kein Geld für neue iPods ;)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich hoffe, das werden nicht wirklich diese kleinen dicken Kugeln!
Aber man kann ja immer noch über den Refurbished Store kaufen.