1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5 der 5 zulässigen Geräte aktiviert

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Murcielago, 18.08.07.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hallo!

    Ich habe gerade im iTunes Store ein Lied gekauft.
    Dann wollte ich es abspiele, und es kam die Meldung "XXX darf auf diesem Computer nicht abgespielt werden."
    Und unten ein Anmeldefenster.
    Ok, ich melde mich mit meiner Apple-ID an.

    Dann heisst es: "Sie haben 5 der zulässigen 5 Geräte aktiviert".

    ?!?!

    Normalerweise sollte bei einem neuen Lied doch erst ein Gerät aktiviert sein, oder?o_O
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Wenn ich Dich richtig verstehe, dann hast Du bereits 5 Rechner unter Deinem Apple Account angemeldet, die autorisiert sind, im iTunes Store gekaufte Files abzuspielen.
    Es geht hier nicht um den gekauften Song, sondern um Deinen Apple Account.
     
  3. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    ametzelchen gefällt das.
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Na toll.
    Ich hatte immer beim Wiederaufsetzen meiner Dose den Account nicht deaktiviert...naja, Pech gehabt o_O
     
  5. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Wenn Du die Webseite genau liest, kannst Du einmal pro Jahr alle Geräte deaktivieren und hast dann wieder 5 frei.
     
  6. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Hallo,

    Also wenn du über den iTMS auf deine Account-Einstellungen gehst kannst du die Rechner deaktivieren und musst dann für die Rechner auf denen die Lieder abgespielt werden dürfen eben nocheinmal dein PW eingeben.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen