• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

5 der 5 zulässigen Geräte aktiviert

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo!

Ich habe gerade im iTunes Store ein Lied gekauft.
Dann wollte ich es abspiele, und es kam die Meldung "XXX darf auf diesem Computer nicht abgespielt werden."
Und unten ein Anmeldefenster.
Ok, ich melde mich mit meiner Apple-ID an.

Dann heisst es: "Sie haben 5 der zulässigen 5 Geräte aktiviert".

?!?!

Normalerweise sollte bei einem neuen Lied doch erst ein Gerät aktiviert sein, oder?o_O
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann hast Du bereits 5 Rechner unter Deinem Apple Account angemeldet, die autorisiert sind, im iTunes Store gekaufte Files abzuspielen.
Es geht hier nicht um den gekauften Song, sondern um Deinen Apple Account.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Na toll.
Ich hatte immer beim Wiederaufsetzen meiner Dose den Account nicht deaktiviert...naja, Pech gehabt o_O
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Wenn Du die Webseite genau liest, kannst Du einmal pro Jahr alle Geräte deaktivieren und hast dann wieder 5 frei.
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Hallo,

Also wenn du über den iTMS auf deine Account-Einstellungen gehst kannst du die Rechner deaktivieren und musst dann für die Rechner auf denen die Lieder abgespielt werden dürfen eben nocheinmal dein PW eingeben.

Gruß Stefan