• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

5.1 Soundsystem

  • Ersteller adriansiegwart
  • Erstellt am

adriansiegwart

Gast
Habe mir gestern Ein Logitech X-530 5.1 Soundsystem gekauft. Nun Ich habe einen iMac und ich frage mich ob man in den Mac auch ne 5.1 Soundkarte bauen kann. Oder gibt es andere Möglickeiten um das Surround System an den Mac anzuschliessen.

lg adi
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

hast du am iMac und an deiner Surround Anlage einen digitalen Ein- Ausgang?
Bei mir mache ich das mit einem Optical Kabel, ich habe jedoch eine andere Surround Anlage.

Viele Grüße

Timo
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Und wenn die Anlage keinen digitalen eingang hat, kannst du dir auch eine externe soundkarte holen, die du dir über den usb anschluss anschließen kannst!
 

adriansiegwart

Gast
Und wie teuer ist so eine externe Soundkarte?