1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5.1 Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von adriansiegwart, 03.12.06.

  1. Habe mir gestern Ein Logitech X-530 5.1 Soundsystem gekauft. Nun Ich habe einen iMac und ich frage mich ob man in den Mac auch ne 5.1 Soundkarte bauen kann. Oder gibt es andere Möglickeiten um das Surround System an den Mac anzuschliessen.

    lg adi
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    hast du am iMac und an deiner Surround Anlage einen digitalen Ein- Ausgang?
    Bei mir mache ich das mit einem Optical Kabel, ich habe jedoch eine andere Surround Anlage.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. BriSpe

    BriSpe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    321
    Und wenn die Anlage keinen digitalen eingang hat, kannst du dir auch eine externe soundkarte holen, die du dir über den usb anschluss anschließen kannst!
     
  4. Und wie teuer ist so eine externe Soundkarte?
     

Diese Seite empfehlen