1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

5.1-Sound für iMac G4

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Pench, 10.09.05.

  1. Pench

    Pench Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    104
    Nun hab ich ja schon seit einiger Zeit einen Mac und weil ich endlich die Phase als Schüler überwunden hab kann ich mir nun endlich leisten, was ich immer wollte...
    Und zwar richtigen, guten Sound und nicht was diese Apple-Kügelchen - aka Apple ProSpeaker - produzieren :)
    Nun bräuchte ich Tipps und Informationen zu passenden Lautsprechern sowie einer passenden externen Soundkarte.

    Ich wäre für Hinweise, Tipps und Warnungen zu möglichen Probleme, die auftreten könnten, sehr dankbar!
     

Diese Seite empfehlen