1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5.0 - musicstore aus der menüleiste entfernen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von c:\, 11.09.05.

  1. c:\

    c:\ Gast

    hi,

    habe gerade upgedatet, alles super... aber: ich finde keine möglichkeit mehr, den bekloppten musicstore aus der menüleiste links auszublenden. hat jemand eine lösung?
     
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hallo,
    einstellungen>kindersicherung
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Bei "Kindersicherung" befindet sich das. Music Store deaktivieren.

    Gruß Tommi

    Edit: Ups, zu spät. ;)
     
  4. c:\

    c:\ Gast

    ihr seid super - dankeschön!
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Weil du ihn nicht willst ist der Musicstore bekloppt?
     
    ametzelchen gefällt das.
  6. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    nein, der ist bekloppt, weil ich ihn auch nicht will.
    und itunes ist in erster linie mein musikprogramm, kein kaufhaus.
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hä? Meine Frage war, ob den Musicstore bekloppt findest, weil du ihn nicht magst. Deine Antwort "nein, ..." Stimmt doch was nicht.

    Egal, du hast den MusicStore aus deinem iTunes raus und bist zufrieden.
     
  8. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    ich bin ja auch nicht c:/ und es sollte nur ein scherz sein, der aber wohl missverstanden wurde.
    ich wollte damit ausdrücken, dass ich es auch nicht leiden kann, dass der musicstore nach der installation erstmal eingeschaltet ist.

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen