• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

5.0 - musicstore aus der menüleiste entfernen?

c:\

Gast
hi,

habe gerade upgedatet, alles super... aber: ich finde keine möglichkeit mehr, den bekloppten musicstore aus der menüleiste links auszublenden. hat jemand eine lösung?
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Bei "Kindersicherung" befindet sich das. Music Store deaktivieren.

Gruß Tommi

Edit: Ups, zu spät. ;)
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
nein, der ist bekloppt, weil ich ihn auch nicht will.
und itunes ist in erster linie mein musikprogramm, kein kaufhaus.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
fantaboy schrieb:
nein, der ist bekloppt, weil ich ihn auch nicht will.
Hä? Meine Frage war, ob den Musicstore bekloppt findest, weil du ihn nicht magst. Deine Antwort "nein, ..." Stimmt doch was nicht.

Egal, du hast den MusicStore aus deinem iTunes raus und bist zufrieden.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
ich bin ja auch nicht c:/ und es sollte nur ein scherz sein, der aber wohl missverstanden wurde.
ich wollte damit ausdrücken, dass ich es auch nicht leiden kann, dass der musicstore nach der installation erstmal eingeschaltet ist.

gruss

jürgen