40 Podcastlogo Anstecker bei DigitalUpgrade zu gewinnen

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Hallo an alle,
jeder, der das Podcastlogo toll findet oder gerne mal was gewinnt oder einfach irgendwie anders toll ist:
Bei DigitalUpgrade gibts diesmal 40 (ja vierzig!!) Podcastlogo Anstecker zu gewinnen, is ganz einfach und man hat auch noch 63 Gramm Lerneffekt dabei :)

Viel Space und So...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Ich war grade auf der Homepage von denen - aber leider finde ich da nix von gewinnen.... o_O:-[. Aber ich wollte ja eigentlich auch gar nicht mitmachen - erstmal schauen - Neugier!!

die gute Kenny
 

m00gy

Gast
"Passend zum Thema haben wir wieder etwas zu verschenken, doch um herauszufinden was, müsst ihr euch die neue Show anschauen."
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
m00gy schrieb:
"Passend zum Thema haben wir wieder etwas zu verschenken, doch um herauszufinden was, müsst ihr euch die neue Show anschauen."
m00gy hat's sofort kapiert :)
Genau so ist es, man sollte Sich den Podcast (Was ist ein Podcast?)anschauen (was ich persönlich natürlich empfehlen kann :) ) Da steht alles drin, als bewegtes Bild!
Ist a) auch nicht kommerziell und b) wir verkaufen auch keine Adressen.
 

m00gy

Gast
Mboaaah. Ich würd mich ja soooo gerne für einen der Anstecker bewerben (wie cool wäre das bei den Podcasting Fortbildungen unter dem Apple Pin gleich den Podcast Pin zu haben?), aber es ist mir jetzt nach 15 Minuten Gefrickel nicht gelungen, den Podcast anzusehen - der Link auf dem Bild in den News führt nur zu einem größeren Bild und nicht zur Episode.

Okay.

Also oben auf "Shows" geklickt. Ah - da kann ich auf "MPEG-4" klicken - Scheiße, Safari lädt mir ne Seite voll mit Hieroglyphen.

Also ab auf den iTunes Button - Tja, da gibt es bisher aber nur drei Episoden.

Also zurück und auf den Feed geklickt. Da ist das File. 144MB groß. Oha. Die will ich jetzt aber nicht alle laden - hatte eigentlich an nen Stream gedacht.

Ich bin jedenfalls extermst viel zu blöd um mir Euren bestimmt interessanten Videocast anzusehen :( :-c
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Nur drei Episoden?? iTunes hängt ca einen Tag hinterher, ich bin gerade am kodieren, dann folgt die xvid und ogm Version.

Mein Tipp:
Kopiere dir die URL der MP4 Show in die Zwischenablage http://www.digitalupgrade.de/fileadmin/podcasts/show_4.m4v und gehe beim Quicktimeplayer oder VLC auf URL öffnen, die da rein. Da ich das File streamingfähig gemacht hab, ist das kein Problem.

Alternativ einen klick auf diesen Link und iTunes schnallts auch...

Meine Empfehlung ist aber nach wie vor: im iTMS abonnieren, dann erscheinen auch alle 4 Shows in der Übersicht (und es bringt uns einen Hit im iTMS Mehr :) )
 

BuRni

Gast
Also ehrlich gesagt: Ich glaube nicht, dass sich viele Leute das runterladen, immerhin dauert es 1 Stunde und braucht 144mb...
Nur mal meine eigene Meinung.:-D
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Punkt 1) Ich glaube Du bist in der Podcast-Welt noch nicht angekommen... :)
Punkt 2) Diese Episode wurde allein heute 76 mal geladen...
Punkt 3) Ich bin da natürlich etwas voreingenommen, aber ES LOHNT SICH.
Punkt 4) Wir haben unser***** - Nein, wir sind hier alle ganz lieb :)
 

m00gy

Gast
76 schon? Shit - damit liegen die Chancen, so einen Pin zu gewinnen schon fast bei 50:50.

Und was die Downloadzeit angeht:
Das hängt ja wohl sehr vom Speed der Anbindung ab. Mit DSL 6.000 hab ich hier... keine Ahnung, jedenfalls keine Stunde gebraucht :)
 

BuRni

Gast
m00gy schrieb:
76 schon? Shit - damit liegen die Chancen, so einen Pin zu gewinnen schon fast bei 50:50.

Und was die Downloadzeit angeht:
Das hängt ja wohl sehr vom Speed der Anbindung ab. Mit DSL 6.000 hab ich hier... keine Ahnung, jedenfalls keine Stunde gebraucht :)

Es geht mir ja nicht da rum, eher darum wer is sich eine Stunde anschaut?
Ja, ich habs auch runtergeladen und glaube dir gern das es 76 Leute downgeloadet haben, aber ich finde halt das 144mb (was nicht das Problem ist) bzw. 1Std. Laufzeit (das ist das Problem :p) irgendwo zu viel ist.

Aber wenn es viele Leute downloaden freut's mich (nagut nicht mich, aber ich freu mich für dich:p)
 

m00gy

Gast
Ich find's supergenial, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen, statt 2 Minuten BlaBla-Podcasts gleich ne komplette Stunde(!) Podcast (und das dazu noch kostenlos) anzubieten. Two thumbs up!

PS: Wenn ich meine Mails mit .Mac verschlüssel, gilt das dann auch?
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
schlingel schrieb:
Hallo an alle,
jeder, der das Podcastlogo toll findet oder gerne mal was gewinnt oder einfach irgendwie anders toll ist:
Bei DigitalUpgrade gibts diesmal 40 (ja vierzig!!) Podcastlogo Anstecker zu gewinnen, is ganz einfach und man hat auch noch 63 Gramm Lerneffekt dabei :)

Viel Space und So...
Anstecker mit dem originalen Apple Podcast Logo? Oder sind es dann doch diese hier: http://www.podcastlogo.com/.

Gruss
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Das original Apple Podcastlogo? Das kenn ich mal gar nicht. Meinst du das hässliche lila-Männchen, das aussieht wie ein "i" ?

Nein, das podcastlogo.com auf jeden Fall.

@BuRni: normalerweise machen wir ca 45 min, aber der MacGPG Beitrag hat die länge gekillt...
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
m00gy schrieb:
Ich find's supergenial, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen, statt 2 Minuten BlaBla-Podcasts gleich ne komplette Stunde(!) Podcast (und das dazu noch kostenlos) anzubieten. Two thumbs up!

PS: Wenn ich meine Mails mit .Mac verschlüssel, gilt das dann auch?
Danke!

Wie verschlüsselt denn .mac? Nachdem Preis/Leistung von .mac nicht stimmen, hab ich's nicht. Probiers aus, schreib rein, dass du's bist, vielleicht kann ich ja mal ein, oder zwei Augen zudrücken :)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Nette Aktion. :)

BTW: Wer keinen ergattern kann, kann bei uns einen Low Badget bestellen. ;)

Salve,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@schlingel: Nur keine Sorge. Deine Werbetrommel hab sogar ich gehört. :p

Salve,
Simon