1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

40 Podcastlogo Anstecker bei DigitalUpgrade zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schlingel, 18.04.06.

  1. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hallo an alle,
    jeder, der das Podcastlogo toll findet oder gerne mal was gewinnt oder einfach irgendwie anders toll ist:
    Bei DigitalUpgrade gibts diesmal 40 (ja vierzig!!) Podcastlogo Anstecker zu gewinnen, is ganz einfach und man hat auch noch 63 Gramm Lerneffekt dabei :)

    Viel Space und So...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Ich war grade auf der Homepage von denen - aber leider finde ich da nix von gewinnen.... o_O:-[. Aber ich wollte ja eigentlich auch gar nicht mitmachen - erstmal schauen - Neugier!!

    die gute Kenny
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    "Passend zum Thema haben wir wieder etwas zu verschenken, doch um herauszufinden was, müsst ihr euch die neue Show anschauen."
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    m00gy hat's sofort kapiert :)
    Genau so ist es, man sollte Sich den Podcast (Was ist ein Podcast?)anschauen (was ich persönlich natürlich empfehlen kann :) ) Da steht alles drin, als bewegtes Bild!
    Ist a) auch nicht kommerziell und b) wir verkaufen auch keine Adressen.
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Mboaaah. Ich würd mich ja soooo gerne für einen der Anstecker bewerben (wie cool wäre das bei den Podcasting Fortbildungen unter dem Apple Pin gleich den Podcast Pin zu haben?), aber es ist mir jetzt nach 15 Minuten Gefrickel nicht gelungen, den Podcast anzusehen - der Link auf dem Bild in den News führt nur zu einem größeren Bild und nicht zur Episode.

    Okay.

    Also oben auf "Shows" geklickt. Ah - da kann ich auf "MPEG-4" klicken - Scheiße, Safari lädt mir ne Seite voll mit Hieroglyphen.

    Also ab auf den iTunes Button - Tja, da gibt es bisher aber nur drei Episoden.

    Also zurück und auf den Feed geklickt. Da ist das File. 144MB groß. Oha. Die will ich jetzt aber nicht alle laden - hatte eigentlich an nen Stream gedacht.

    Ich bin jedenfalls extermst viel zu blöd um mir Euren bestimmt interessanten Videocast anzusehen :( :-c
     
  6. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Nur drei Episoden?? iTunes hängt ca einen Tag hinterher, ich bin gerade am kodieren, dann folgt die xvid und ogm Version.

    Mein Tipp:
    Kopiere dir die URL der MP4 Show in die Zwischenablage http://www.digitalupgrade.de/fileadmin/podcasts/show_4.m4v und gehe beim Quicktimeplayer oder VLC auf URL öffnen, die da rein. Da ich das File streamingfähig gemacht hab, ist das kein Problem.

    Alternativ einen klick auf diesen Link und iTunes schnallts auch...

    Meine Empfehlung ist aber nach wie vor: im iTMS abonnieren, dann erscheinen auch alle 4 Shows in der Übersicht (und es bringt uns einen Hit im iTMS Mehr :) )
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Joha - jetzt kommt's :)

    Danke!
     
  8. BuRni

    BuRni Gast

    Also ehrlich gesagt: Ich glaube nicht, dass sich viele Leute das runterladen, immerhin dauert es 1 Stunde und braucht 144mb...
    Nur mal meine eigene Meinung.:-D
     
  9. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Punkt 1) Ich glaube Du bist in der Podcast-Welt noch nicht angekommen... :)
    Punkt 2) Diese Episode wurde allein heute 76 mal geladen...
    Punkt 3) Ich bin da natürlich etwas voreingenommen, aber ES LOHNT SICH.
    Punkt 4) Wir haben unser***** - Nein, wir sind hier alle ganz lieb :)
     
  10. m00gy

    m00gy Gast

    76 schon? Shit - damit liegen die Chancen, so einen Pin zu gewinnen schon fast bei 50:50.

    Und was die Downloadzeit angeht:
    Das hängt ja wohl sehr vom Speed der Anbindung ab. Mit DSL 6.000 hab ich hier... keine Ahnung, jedenfalls keine Stunde gebraucht :)
     
  11. BuRni

    BuRni Gast

    Es geht mir ja nicht da rum, eher darum wer is sich eine Stunde anschaut?
    Ja, ich habs auch runtergeladen und glaube dir gern das es 76 Leute downgeloadet haben, aber ich finde halt das 144mb (was nicht das Problem ist) bzw. 1Std. Laufzeit (das ist das Problem :p) irgendwo zu viel ist.

    Aber wenn es viele Leute downloaden freut's mich (nagut nicht mich, aber ich freu mich für dich:p)
     
  12. m00gy

    m00gy Gast

    Ich find's supergenial, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen, statt 2 Minuten BlaBla-Podcasts gleich ne komplette Stunde(!) Podcast (und das dazu noch kostenlos) anzubieten. Two thumbs up!

    PS: Wenn ich meine Mails mit .Mac verschlüssel, gilt das dann auch?
     
  13. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Anstecker mit dem originalen Apple Podcast Logo? Oder sind es dann doch diese hier: http://www.podcastlogo.com/.

    Gruss
     
  14. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    @Schlingel danke für deine Mail....
     
  15. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das original Apple Podcastlogo? Das kenn ich mal gar nicht. Meinst du das hässliche lila-Männchen, das aussieht wie ein "i" ?

    Nein, das podcastlogo.com auf jeden Fall.

    @BuRni: normalerweise machen wir ca 45 min, aber der MacGPG Beitrag hat die länge gekillt...
     
  16. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Danke!

    Wie verschlüsselt denn .mac? Nachdem Preis/Leistung von .mac nicht stimmen, hab ich's nicht. Probiers aus, schreib rein, dass du's bist, vielleicht kann ich ja mal ein, oder zwei Augen zudrücken :)
     
  17. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Nette Aktion. :)

    BTW: Wer keinen ergattern kann, kann bei uns einen Low Badget bestellen. ;)

    Salve,
    Simon
     
  18. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Der iSs König persönlich, welche Ehre!
     
  19. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    @schlingel: Nur keine Sorge. Deine Werbetrommel hab sogar ich gehört. :p

    Salve,
    Simon
     
  20. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Werbetrommel? Ich? das muss eine verwechslung sein :)
     

Diese Seite empfehlen