1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3Sat und Apple

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von klaad, 16.06.06.

  1. klaad

    klaad Gast

    Ein kleiner Hinweis, falls interesse besteht: Morgen, Samstag, 17.06. um 17:00 Uhr auf 3Sat ein Bericht von der Expo 2006 Köln in dem Computermagazin NEUES. Nachzulesen auf 3Sat Videotext Tafel 339.
     
  2. Syncron

    Syncron Gast

    thx. Eigentlich verpass ich NEUES immer, aber dennoch ist es eine der wenigen Sendungen für der es sich lohnt, den TV anzuschalten. Außerdem haben die einen iMac im Studio... ist im allgemeinen etwas netter anzusehen, als wie das c't Magazin (bäähh...)


    Nachtrag: Blankes Entsetzen - > siehe rot gefärbtes Wortpaar
     
  3. QuickMik

    QuickMik deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.193
    naja, der eine junge ist ja ok...
    wenn ich aber den glazigen schnorrer oder wie auch immer dieser mac feind heißt, sehe....springt mir nicht nur die pokkenimpfung auf sondern auch noch der leatherman. :eek:
     

Diese Seite empfehlen