• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3Sat und Apple

klaad

Gast
Ein kleiner Hinweis, falls interesse besteht: Morgen, Samstag, 17.06. um 17:00 Uhr auf 3Sat ein Bericht von der Expo 2006 Köln in dem Computermagazin NEUES. Nachzulesen auf 3Sat Videotext Tafel 339.
 

Syncron

Gast
thx. Eigentlich verpass ich NEUES immer, aber dennoch ist es eine der wenigen Sendungen für der es sich lohnt, den TV anzuschalten. Außerdem haben die einen iMac im Studio... ist im allgemeinen etwas netter anzusehen, als wie das c't Magazin (bäähh...)


Nachtrag: Blankes Entsetzen - > siehe rot gefärbtes Wortpaar
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
CreKos schrieb:
Außerdem haben die einen iMac im Studio... ist im allgemeinen etwas netter anzusehen, als wie das c't Magazin (bäähh...)

naja, der eine junge ist ja ok...
wenn ich aber den glazigen schnorrer oder wie auch immer dieser mac feind heißt, sehe....springt mir nicht nur die pokkenimpfung auf sondern auch noch der leatherman. :eek: