• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3gp / mov video files drehen ?

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
hallo apfeltalk,

ich hab ein paar videos mit meinem se k750i gemacht. leider sind die videos im hochformat aufgenommen worden. gibt es eine einfach möglichkeit ein video im nachhinein noch zu drehen ? o_O

(das format ist eher uninteressant, kann es mit quicktime pro ja umwandeln wie ich will)

lg mische
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hallo mische,

mit QuickTime Pro kannst du dein Movie drehen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    49 KB · Aufrufe: 1.771

Smudo72

Gast
Video drehen

Hallo!

Ich habe auch ein .3gp Video hochkant aufgenommen und möchte es drehen, leider habe ich kein QT Pro.

Würde das jemand für mich machen? Das Video ist nur 152 KB groß.

Schon mal vorab: Danke! :)

Gruß

Udo
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Hi Smudo 72.

Willkommen hier in Apfeltalk. Ich habe dir ne Nachricht mit meiner Mailadresse geschickt, wegen dem Video.
 

Smudo72

Gast
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und danke nochmal für´s Video drehen!

Klasse hier! :)

Gruß

Udo