1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3gp / mov video files drehen ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von mische, 13.03.06.

  1. mische

    mische Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    307
    hallo apfeltalk,

    ich hab ein paar videos mit meinem se k750i gemacht. leider sind die videos im hochformat aufgenommen worden. gibt es eine einfach möglichkeit ein video im nachhinein noch zu drehen ? o_O

    (das format ist eher uninteressant, kann es mit quicktime pro ja umwandeln wie ich will)

    lg mische
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo mische,

    mit QuickTime Pro kannst du dein Movie drehen.
     

    Anhänge:

  3. Smudo72

    Smudo72 Gast

    Video drehen

    Hallo!

    Ich habe auch ein .3gp Video hochkant aufgenommen und möchte es drehen, leider habe ich kein QT Pro.

    Würde das jemand für mich machen? Das Video ist nur 152 KB groß.

    Schon mal vorab: Danke! :)

    Gruß

    Udo
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hi Smudo 72.

    Willkommen hier in Apfeltalk. Ich habe dir ne Nachricht mit meiner Mailadresse geschickt, wegen dem Video.
     
  5. Smudo72

    Smudo72 Gast

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und danke nochmal für´s Video drehen!

    Klasse hier! :)

    Gruß

    Udo
     

Diese Seite empfehlen