1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D grafik program zum zeichnen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von macapple01, 15.12.06.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    hatt wer von euch enen tipp welches grafikprogramm gut zum 3D Zeichnen ist.

    Wenns geht Eine testversion zum downloaden
     
  2. lucia

    lucia Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    9
    ich weiss ja nicht, was genau du brauchst, aber google sketchup ist kostenlos und bietet einiges an funktionen. es gibt ganz gute video-tutorials zum gebrauch.
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    blender (freeware)
    Cinema 4D (Demo - speichern ist nicht möglich)
     
  4. milamber

    milamber Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    272
    Sketchup ist sehr einfach zu bedienen und macht Spaß. Die Ergebnisse haben aber einen eigenen "skizzenhaften" Stil. Wenn Dich das aber nicht stört, dann ist die Software hervorragend.
     

Diese Seite empfehlen