3D-Cover erstellen auf dem Mac?

  • Ersteller smoerkels
  • Erstellt am

smoerkels

Gast
Hallo,

ich suche für den Mac ein Programm, mit dem ich Cover von DVDs oder Spielen in 3D darstellen kann. Für den PC gab es da diese einfache und kostenfreie Software, mit der auch meine 3D-Cover entstanden sind:
http://www.imandix.com/deu/coverinfo.htm

Das Ergebnis könnt ihr hier sehen:
http://www.moerkels.de/xbox/

Einfach auf ZOOM unter einem der Spiele klicken.

Gibt es ein Programm, mit dem ich derartige 3D-Cover auch auf dem Mac erstellen kann?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
kann dir leider nicht helfen aber coole HP:)

dewey
 

smoerkels

Gast
ich teste es mal, vorab danke für den tipp. sollte noch jemand eine freeware-alternative haben, bitte posten ;)

update: kann es leider nicht...
 

smoerkels

Gast
kann doch nicht sein, dass ich nur wegen solch blöder cover wieder virtual pc installieren muss :)
 

smoerkels

Gast
warum? unter windows gab es dafür ein programm, die dateien waren in sekunden erstellt. ausserdem ist es doch meine sache, was ich in meiner freizeit mache, oder? ^^
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Und Cheetah3d?

Kann das zB:
Box.jpg
 

smoerkels

Gast
das ist ein raytracing programm und nicht wirklich das was ich suche. aber danke für deine tipps.
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
smoerkels schrieb:
warum? unter windows gab es dafür ein programm, die dateien waren in sekunden erstellt. ausserdem ist es doch meine sache, was ich in meiner freizeit mache, oder? ^^

Wollte dir nicht vorwerfen dass du deine Zeit verplämperst. Hätte nur gedacht dass es eben viel Zeit in Anspruch nimmt die Bilder zu erstellen. Und gerade wenig DVDs hast du ja auch nicht ;)
 

smoerkels

Gast
die cover erstelle ich so auch nur für meine xbox-sammlung oder vereinzelt auch für neuere dvds in meinem dvd-sammelalbum (http://www.dvd-friends.de/movieinfo/movieinfo.php?nummer=1724 > klick auf zoom). jetzt wo ich einen mac habe, ist das leider etwas schwieriger, da der hersteller keine mac-version anbietet und auch zukünftig nicht anbieten wird :(

ich fand die darstellung so halt sehr schön.
und was die dvds betrifft, ein hobby muss man ja haben :)
die einen zocken WOW und ich schau halt gern filme.
 

cyrus

Gloster
Registriert
27.07.05
Beiträge
62
Hi

Ich weiß es ist zwar nicht das Programm, welches du gesucht hast, jedoch ist es
viel besser zum verwalten von Bibliotheken gedacht.
Außerdem hat es den gewünschten 3D Effekt :-D

-->http://www.delicious-monster.com/

Viel Spass:)
 

smoerkels

Gast
tja, ich verwalte meine dvds bei den dvd-friends. ich möchte nur eine xbox-cover so gestalten. und warum bei delicious kohle bezahlen, wenn man durch ein klein wenig arbeit es umsonst haben kann? :)