1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360° Bilder

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von DJDicht, 19.01.06.

  1. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Kennt da jemand ein gutes Programm in dem man solche 360 Grad Ansichten erstellen kann?

    Greetz
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    quicktime vr...

    es gibt aber auch tonnenweise andere panorama-stitcher. einfach mal versiontracker befragen ---> hier gehts lang...
     
  3. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    ah ja stimmt ja der versiontracker.... daran habe ich gar nicht gedacht THX
     
  4. reprofoto

    reprofoto Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    80
    Hab mir LM Stitch gekauft. Funktioniert gut und vor allem intuitiv. Kann man auch testen (allerdings dann nicht sichern). Kostet nen Zwannie oder so.
     
  5. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Mir wärs am liebsten als Photoshop Plug-in
     
  6. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Aus PS kannst Du zwar sehr aufwändig stitchen - sprich die Einzelbilder zusammenfügen. Würde ich aber nicht empfehlen, da Du wirklich sehr viel Zeit zum Fenster raus wirfst. Ein QTVR Movie kannst Du mittels PS nicht erstellen.

    PT Gui bzw PT Mac ist dafür z.B. geeignet. Oder Du kannst auch mit VR Worx arbeiten. Kommt immer darauf an, was für Ausgangsmaterial (Photos) Du hast (ww, fisheye oder Multirowaufnahmen.

    Wir mal ein Blick auf http://www.panoramas.dk da findest Du sehr viele Infos und Links.

    Cheers,
     
  7. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Kann mir jemand sagen, wie ich Autopano sift mit hugin benutze? Ich hab zwar beides Runtergeladen, aber hugin erkennt autopano sift nicht.
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich kann PTGui Pro empfehlen.
     
  9. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Gibt es irgendein Programm, das entweder auch in der Trial Version verwendbar ist (ohne Wasserzeichen usw.) oder kostenlos ist?
     

Diese Seite empfehlen