1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

********* 320x240 nur ohne keep aspect ratio

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von silvestri, 29.08.06.

  1. silvestri

    silvestri Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.05
    Beiträge:
    35
    ciao
    hab ein problem mit *********.
    bei picturesettings und "keep aspect ratio" ist nur ein seitenverhältniss von 320x128
    möglich.wenn ich keep aspect ratio rausnehme und mein wunschformat 320x240 manuell eintippe ist das bild verzerrt.why?was mach ich falsch?
    danke für eure evtl.tipps.silvestri
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    "keep aspect ratio" bedeutet, dass das Seitenverhältnis beibehalten wird. Wenn Du das abschaltest und von Hand andere Seitenlängen angibst, ist klar, dass das Endergebnis verzerrt wird, oder?
     
  3. silvestri

    silvestri Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.05
    Beiträge:
    35
    ...mmmhh stimmt allerdings.
    was aber nicht meine eigentliche frage beantwortet.kannst du mir auch selbige beantworten?gruß silvestri
     
  4. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    wenn du manuell eingibts, musst du das bildformat selbst berechnen. möglich zum beispiel 640x256 (= 2x(320x128)):cool:

    gruss

    nilso:cool:
     
  5. silvestri

    silvestri Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.05
    Beiträge:
    35
    habs mal gecheckt.
    funktioniert.bild ist jetzt unverzerrt.der untertitel geht jetzt aber über den rand hinaus.(vermutlich weil das bild reingezoomt wird.)
    muss ich dann die dvd in 4:3 rippen? (mactheripper)
     

Diese Seite empfehlen