1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

300 GB Seagate Festplatte, wechsel Externe Gehäuse??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von brainboy, 12.01.06.

  1. brainboy

    brainboy Gast

    Hallo Gemeinde,

    ich habe meinen Alten Gamer*PC* verkauft und schweng nun um auf Mac.

    Da ich aus meinem alten PC die 2x 300 GB IDE Festplatten weiter benutzen will ist nun eure Hilfe gefragt.

    Ich suche 2 externe Gehäuse mit Firewire und USB 2.0, bei einigen wie zum Beispiel der IceBox steht immer dabei kleiner 250GB :-c:-c ich find nicht so wirklich schöne externe Gehäuse.

    Ich hab da eigentlich an so etwas gedacht....

    [​IMG]

    http://www.transintl.com/store/category.cfm?Category=2597#top

    Irgendwie gibt es nur die 4 Festplatten Variante einzel zu kaufen ... und dann nur in den USA

    Was habt ihr sonst noch gefunden?! Welche betreibt ihr schon? Was könnt ihr mir empfehlen? :innocent:
     

Diese Seite empfehlen