• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

30 Minuten mehr Zeit für Keynote 07

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Laut AppleGazette.com und der offiziellen Mac World Webseite hat Apple diesmal 30 Minuten mehr Zeit für die Keynote reserviert als in den Jahren 2005 und 2006. in den letzten Jahren dauerte die Keynote 1:30 Stunden, diesmal sind volle zwei Stunden für das Event reserviert worden.

Die Keynote beginnt nach deutscher Zeit um 18:00 Uhr am nächsten Dienstag beginnen.

wow... die werden viel zu präsentieren haben... "freu"

http://www.applegazette.com/mac/jobs-keynote-to-be-2-hours-long/


Für die Statistiken rund um iPod- und Apple Store Verkäufe werden sie mehr Zeit brauchen...

Nein... Ich denke das die mehr Zeit dafür gebraucht wird zu erklären das es kein iPhone und auch kein anderes Mobiltelefon von Apple geben wird. Naja und iTV wird sicher auch etwas ausführlich behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Vielleicht führen sie einen Filmdownload über iTV und ITMS in Realzeit vor :)
Oder verbringen 30 min mit Andeutungen zu ihren Aktiendeals, oder, oder, oder.

Das wird die Gerüchteküche ja nochmal richtig anheizen...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
ich glaube ich muss mir noch eine grosse Packung Valium holen... sonst halte ich das nicht aus bis am nächsten Dienstag...
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
So wie ich Apple kenne wird es wohl keinen Live-Stream geben.
Wenn dann später zum download. Sollte ich mich irren oder hat jemand andere Informationen bitte ich um Aufklärung!

PS:
Ich denke es wird mehr Zeit gebraucht um Leopard zu präsentieren. Ein ganz neues OS mit ganz neuer Oberfläche, da benötigt Steve sicher mehr als 2 Std. um alles vorzustellen.
Was iTV angeht, denke ich da wurde schon viel gesagt auf er letzten Keynote. Ich denke aber auch das eine Weltweite Verfügbarkeit von Filmen im iTS vorgestellt wird.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Mal eine Zwischenfrage:
Da es ja wohl keinen Videostream geben wird - kennt ihr einen guten LiveTicker, der sich auch etwa alle 2 Minuten aktualisiert? Bei der letzten Keynote hatte ich einen gefunden, aber ich hab mir den Link nicht gemerkt:(
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Klick mal den Link an, den jensche angibt. (Und dann achte auf den ersten "Related Post".)
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Au Backe - ich hab zwar schon das Gefühl das mein guter alter G5 mit jedem Mac-OS-Update etwas langsamer wird - aber wenn die jetzt Leopard von vornherein ganz langsam machen, damit es mit jedem Update wieder schneller wird, dann ist es durchaus möglich das der gute Steve sich ein deutlich längeres Wort als „Boom” einfallen lassen muss ;)

Ich stelle mir dann während der Präsentation vor, dass die Wasserwellen der Widgets bis zum Bildschirmrand laufen und von dort wieder ganz seicht reflektiert werden, dass sie sich kräusel und wie echte Wasserwellen um die anderen Widgets herum branden - oder so …
 
Zuletzt bearbeitet:

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich hoffe schon auf etwas mehr wie nur grafische Efekte...:-D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
hehe.. grafische effekte gibts bei Microsoft ....
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das Warten wird sich hoffentlich lohnen,aber auch ich bin dieses Mal unruhig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: