1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

30 Minuten mehr Zeit für Keynote 07

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jensche, 03.01.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Laut AppleGazette.com und der offiziellen Mac World Webseite hat Apple diesmal 30 Minuten mehr Zeit für die Keynote reserviert als in den Jahren 2005 und 2006. in den letzten Jahren dauerte die Keynote 1:30 Stunden, diesmal sind volle zwei Stunden für das Event reserviert worden.

    Die Keynote beginnt nach deutscher Zeit um 18:00 Uhr am nächsten Dienstag beginnen.

    wow... die werden viel zu präsentieren haben... "freu"

    http://www.applegazette.com/mac/jobs-keynote-to-be-2-hours-long/


    Für die Statistiken rund um iPod- und Apple Store Verkäufe werden sie mehr Zeit brauchen...

    Nein... Ich denke das die mehr Zeit dafür gebraucht wird zu erklären das es kein iPhone und auch kein anderes Mobiltelefon von Apple geben wird. Naja und iTV wird sicher auch etwas ausführlich behandelt.
     
    #1 jensche, 03.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.07
  2. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Vielleicht führen sie einen Filmdownload über iTV und ITMS in Realzeit vor :)
    Oder verbringen 30 min mit Andeutungen zu ihren Aktiendeals, oder, oder, oder.

    Das wird die Gerüchteküche ja nochmal richtig anheizen...
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ich glaube ich muss mir noch eine grosse Packung Valium holen... sonst halte ich das nicht aus bis am nächsten Dienstag...
     
  4. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    So wie ich Apple kenne wird es wohl keinen Live-Stream geben.
    Wenn dann später zum download. Sollte ich mich irren oder hat jemand andere Informationen bitte ich um Aufklärung!

    PS:
    Ich denke es wird mehr Zeit gebraucht um Leopard zu präsentieren. Ein ganz neues OS mit ganz neuer Oberfläche, da benötigt Steve sicher mehr als 2 Std. um alles vorzustellen.
    Was iTV angeht, denke ich da wurde schon viel gesagt auf er letzten Keynote. Ich denke aber auch das eine Weltweite Verfügbarkeit von Filmen im iTS vorgestellt wird.
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Mal eine Zwischenfrage:
    Da es ja wohl keinen Videostream geben wird - kennt ihr einen guten LiveTicker, der sich auch etwa alle 2 Minuten aktualisiert? Bei der letzten Keynote hatte ich einen gefunden, aber ich hab mir den Link nicht gemerkt:(
     
  6. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Klick mal den Link an, den jensche angibt. (Und dann achte auf den ersten "Related Post".)
     
  7. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ah, danke:)
    Hätte ich eigentlich auch mal selbst drauf kommen können, den Link anzuklicken;)
     
  8. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Au Backe - ich hab zwar schon das Gefühl das mein guter alter G5 mit jedem Mac-OS-Update etwas langsamer wird - aber wenn die jetzt Leopard von vornherein ganz langsam machen, damit es mit jedem Update wieder schneller wird, dann ist es durchaus möglich das der gute Steve sich ein deutlich längeres Wort als „Boom” einfallen lassen muss ;)

    Ich stelle mir dann während der Präsentation vor, dass die Wasserwellen der Widgets bis zum Bildschirmrand laufen und von dort wieder ganz seicht reflektiert werden, dass sie sich kräusel und wie echte Wasserwellen um die anderen Widgets herum branden - oder so …
     
    #8 Sir Q, 03.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.07
  9. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ich hoffe schon auf etwas mehr wie nur grafische Efekte...:-D
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    hehe.. grafische effekte gibts bei Microsoft ....
     
  11. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Das Warten wird sich hoffentlich lohnen,aber auch ich bin dieses Mal unruhig. ;)
     
    #11 marcozingel, 03.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.07

Diese Seite empfehlen