• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

30 Jahre Apple - wir wollen eure Geburtstagsglückwünsche!

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Ich und der Licher werden am 1. April, 18-21 Uhr, eine Webradio-Sendung zum 30 Jährigen von Apple auf www.joomla-radio.de zu veranstallten. Nun haben wir natürlich auch schon Pläne die wir ohne euch nicht realisieren können. Daher rufe ich euch auf, eure eigenen Geburtstagsglückwünsche zum Apple-Geburtstag aufzunehmen und uns zuzusenden. Inhaltlich gibt es nur eine kleine Vorgabe: ihr solltet am ende eures Geburtstagsglückwünsches sollte kommen "Ich bin der xxx und bin xxx" z.B. "Ich bin der d4d4 und bin User bei Apfeltalk". Ansonsten gibt es KEINE Vorgabe was drin vor kommen muss.

Du möchtest deinen Geburtstagsglückwunsch an uns senden? Dann nehme einfach deinen Glückwunsch als MP3-Datei auf und sende diese an [email protected].

Einsendeschluss der Glückwünsche ist der 31.3.2006, 20 Uhr. Die besten Glückwünsche werden von uns herausgesucht und dann in der Sendung am 1. April gesendet.

Also - macht doch mit oder sagt es weiter, wir würden uns freuen :)

Mit freundlichen Grüßen
d4d4
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Hmm - ich würde mich freuen wenn da noch ein paar Einsendungen kommen würden, is ja nicht so schwer :)

Mit freundlichen Grüßen
d4d4
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hi d4d4

Hier könntest du ja auch drauf aufmerksam machen.

Die Seite ist extra zum gratulieren gemacht:-D
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

So - der Einsendeschluss ist verstrichen und wir sind on-air. Also - hört doch mal rein: www.joomla-radio.de

MfG
d4d4
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
stream streamed net so wie ich dat will

moep der stream laggt leider total =(
egal ob ich dsl oder isdn auswähle.
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
amarok schrieb:
moep der stream laggt leider total =(
egal ob ich dsl oder isdn auswähle.
Hmm, mist... o_O *sendeleiter anruf* Ich bin cht froh wenn DSL6000 hier ist und mein PowerMac gut Verkauft wurde damit ich mir einen Intel-Mac mini kaufen kann...

MfG
d4d4