1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

30 Jahre Apple - wir wollen eure Geburtstagsglückwünsche!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von d4d4, 27.03.06.

1. d4d4

d4d4 Doppelter Prinzenapfel

Hallo,

Ich und der Licher werden am 1. April, 18-21 Uhr, eine Webradio-Sendung zum 30 Jährigen von Apple auf www.joomla-radio.de zu veranstallten. Nun haben wir natürlich auch schon Pläne die wir ohne euch nicht realisieren können. Daher rufe ich euch auf, eure eigenen Geburtstagsglückwünsche zum Apple-Geburtstag aufzunehmen und uns zuzusenden. Inhaltlich gibt es nur eine kleine Vorgabe: ihr solltet am ende eures Geburtstagsglückwünsches sollte kommen "Ich bin der xxx und bin xxx" z.B. "Ich bin der d4d4 und bin User bei Apfeltalk". Ansonsten gibt es KEINE Vorgabe was drin vor kommen muss.

Du möchtest deinen Geburtstagsglückwunsch an uns senden? Dann nehme einfach deinen Glückwunsch als MP3-Datei auf und sende diese an geburtstag@maccorner.de.

Einsendeschluss der Glückwünsche ist der 31.3.2006, 20 Uhr. Die besten Glückwünsche werden von uns herausgesucht und dann in der Sendung am 1. April gesendet.

Also - macht doch mit oder sagt es weiter, wir würden uns freuen :)

Mit freundlichen Grüßen
    d4d4

2. d4d4

Hallo,

Hmm - ich würde mich freuen wenn da noch ein paar Einsendungen kommen würden, is ja nicht so schwer :)

Mit freundlichen Grüßen
    d4d4

3. Das O

Das O Stina Lohmann

Hi d4d4

Hier könntest du ja auch drauf aufmerksam machen.

Die Seite ist extra zum gratulieren gemacht:-D

4. d4d4

Hallo,

So - der Einsendeschluss ist verstrichen und wir sind on-air. Also - hört doch mal rein: www.joomla-radio.de

MfG
    d4d4

5. amarok

amarok Galloway Pepping

stream streamed net so wie ich dat will

moep der stream laggt leider total =(
    egal ob ich dsl oder isdn auswähle.

6. d4d4

Hmm, mist... o_O *sendeleiter anruf* Ich bin cht froh wenn DSL6000 hier ist und mein PowerMac gut Verkauft wurde damit ich mir einen Intel-Mac mini kaufen kann...

MfG
    d4d4

Diese Seite empfehlen