1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

30" ACD jetzt kaufen JA oder NEIN

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von macchrissli, 03.10.06.

?

30" Apple Cinema Display JETZT KAUFEN?

1. JA unbedingt, es ist ein super Teil

10 Stimme(n)
    55,6%
  2. JA es ist zwar nicht das günstigste aber Design sollte das wert sein

1 Stimme(n)
    5,6%
  3. NEIN es ist zu teuer, dell ist günstiger

2 Stimme(n)
    11,1%
  4. NEIN es ist nicht auf aktuellem Stand der Technik, besser warten auf aktualisierung

5 Stimme(n)
    27,8%
  1. macchrissli

macchrissli Weisser Rosenapfel

Hiho Leute,

also ich hab jetzt das geld zusammen, nun ist die Frage soll ich mir wirklich den 30"ACD holen. Die Leistungswerte wurde ja gerade verbessert, und vom design her passt das teil am besten zu meinem G5 Tower, doch was meint ihr?

CU Chrissli

2. Tommi

Tommi Kaiserapfel

Also ich bin jemand der immer zum ACD tendieren würde. Der Preis ist zwar enorm, daber das Display ebenso. Und irgendwelche Werte die beim Dell besser sind interessieren mich kaum. Wenn jemand sagt, das Apple Display sei zu dunkel und hat keinen guten Kontrast, der hat noch nie vor einem gesessen. Die Dell sind natürlich auch große Klasse. Das mit dem Design und dem G5 stimmt ja ebenfalls. Und ich brauche FireWire. Ich habe letzte Woche vor einem 30" ACd gesessen. Die Auflösung ist schon hart. Ich habe auch keine Ausleuchtungsprobleme gesehen wie ich das schon so oft gehört habe. Naja, ist deine Entscheidung.

3. SteveHH

SteveHH Cripps Pink

Also ich habe seit Donnerstag das 30" und bin hin und wech :)
    So ein geiles Teil gibt es nicht wieder.
    Die Schärfe, die Brillianz, absolute Spitze.

Stephan

Diese Seite empfehlen