• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

30" ACD jetzt kaufen JA oder NEIN

30" Apple Cinema Display JETZT KAUFEN?

  • JA unbedingt, es ist ein super Teil

    Stimmen: 10 55,6%
  • JA es ist zwar nicht das günstigste aber Design sollte das wert sein

    Stimmen: 1 5,6%
  • NEIN es ist zu teuer, dell ist günstiger

    Stimmen: 2 11,1%
  • NEIN es ist nicht auf aktuellem Stand der Technik, besser warten auf aktualisierung

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Hiho Leute,

also ich hab jetzt das geld zusammen, nun ist die Frage soll ich mir wirklich den 30"ACD holen. Die Leistungswerte wurde ja gerade verbessert, und vom design her passt das teil am besten zu meinem G5 Tower, doch was meint ihr?

CU Chrissli
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Also ich bin jemand der immer zum ACD tendieren würde. Der Preis ist zwar enorm, daber das Display ebenso. Und irgendwelche Werte die beim Dell besser sind interessieren mich kaum. Wenn jemand sagt, das Apple Display sei zu dunkel und hat keinen guten Kontrast, der hat noch nie vor einem gesessen. Die Dell sind natürlich auch große Klasse. Das mit dem Design und dem G5 stimmt ja ebenfalls. Und ich brauche FireWire. Ich habe letzte Woche vor einem 30" ACd gesessen. Die Auflösung ist schon hart. Ich habe auch keine Ausleuchtungsprobleme gesehen wie ich das schon so oft gehört habe. Naja, ist deine Entscheidung.
 

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
Also ich habe seit Donnerstag das 30" und bin hin und wech :)
So ein geiles Teil gibt es nicht wieder.
Die Schärfe, die Brillianz, absolute Spitze.

Stephan